erledigt Supernova M99 Mini Pro-45

Diskutiere Supernova M99 Mini Pro-45 im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Hallo Leute, nachdem ich von Specialized nach einem Rahmenbruch ein neues Vado bekommen habe, habe ich einige Teile von meinem alten übrig, die...
  • Supernova M99 Mini Pro-45 Beitrag #1
H

hergl

Themenstarter
Hallo Leute,

nachdem ich von Specialized nach einem Rahmenbruch ein neues Vado bekommen habe, habe ich einige Teile von meinem alten übrig, die ich gerne veräußern möchte.
Hier verkaufe ich meine Supernova M99 Mini Pro-45, die sich in einem hervorragenden Zustand befindet und selbstverständlich voll funktionsfähig ist. Mit dabei ist natürlich der Fernlicht-Taster sowie der originale Stecker von Specialized. Außerdem habe ich einen eigenen, wasserdichten Stecker dazwischen konfektioniert, um die Möglichkeit zu haben, auf die alte Leuchte zurückzubauen (was ich natürlich jetzt nicht mehr brauche.
Wie Ihr auf den Fotos sehen könnt, braucht die Leuchte 12 V (beim Specialized bspw. funktioniert sie nicht an dem üblichen Brose-Leuchtenanschluss). Ich übernehme keine Verantwortung dafür, wenn die Leuchte nach dem Kauf bei Euch nicht funktioniert, bitte informiert Euch selbst vorher, ob sie an Eurem Bike funktioniert.
Die Leuchte wurde im November 2019 gekauft, Garantie ist also nicht mehr vorhanden. Die Original-Onlinerechnung kann ich gerne mitschicken.
Neupreis waren knapp 300 €, ich würde mir einen Preis von 180 € vorstellen, bin aber bereit zu verhandeln.

Danke und Gruß
Helge

Anhänge

• Supernova_M99_Pro_1.jpg
    Supernova_M99_Pro_1.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 116
  • Supernova_M99_Pro_2.jpg
    Supernova_M99_Pro_2.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 114
  • Supernova_M99_Pro_3.jpg
    Supernova_M99_Pro_3.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 115
  • Supernova M99 Mini Pro-45 Beitrag #2
H

hergl

Themenstarter
Ich wurde darauf hingewiesen, dass die Leuchte wohl neu mittlerweile deutlich im Preis gesunken ist, daher würde ich mein VB-Angebot auf 150 € senken.

Danke und Gruß
Helge

• Supernova M99 Mini Pro-45 Beitrag #3
H

hergl

Themenstarter
Hallo nochmal,

ich hatte vergessen zu erwähnen, dass, wie auf den Bildern ersichtlich, keine Halterung im Angebot enthalten ist. Bei meinem Rad hat die Lampe glücklicherweise an die vorhandene Halterung am Vorbau gepasst, daher brauchte ich keine andere.

Gruß
Helge

• Supernova M99 Mini Pro-45 Beitrag #4
H

hergl

Themenstarter
Scheinwerfer ist verkauft

Thema:

Supernova M99 Mini Pro-45

Supernova M99 Mini Pro-45 - Ähnliche Themen

erledigt Supernova Mini 2 Pro Neuwertig: Hallo, zum Verkauf steht eine Supernova Mini 2 Pro mit Fernlicht von einem R&M Charger4 GT Neurad. Die Lampe wird nicht benötigt, da auf ein...
Supernova m99 Mini Pro B54 an PW-X3: Servus zusammen, Ich besitze von meinem Vorgänger Bike die m99 Mini Pro B54. Würde diese gerne mit meinem Yamaha PW-X3 verbinden, leider finde...
erledigt Supernova mini 2 pro: Zum Verkauf steht hier eine Supernova mini 2 pro mit Fernlichttaster und Lenkerhalterung für den Taster. Die Lampe war bei Auslieferung an meinem...
erledigt Supernova M99 Mini Pro 25 mit Fernlicht für Bosch mit Zubehör: Verkauft wird eine der besten E-Bike Lampen mit Fernlicht. Supernova M99 Mini Pro 25 Passend für E-Bikes mit Bosch Antrieb. Bitte...
Supernova M99 Mini Pro 25 an Giant Explore E+ 2 GTs: Hallo zusammen, ich überlege den Kauf einer Supernova M99 Mini Pro 25. Mein E-Bike ist ein Giant Explore E+ 2 GTS, dies liefert leider nur 6V am...
Oben