Supernova M99 Mini Pro 25 an Giant Explore E+ 2 GTs

Diskutiere Supernova M99 Mini Pro 25 an Giant Explore E+ 2 GTs im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo zusammen, ich überlege den Kauf einer Supernova M99 Mini Pro 25. Mein E-Bike ist ein Giant Explore E+ 2 GTS, dies liefert leider nur 6V am...
  • Supernova M99 Mini Pro 25 an Giant Explore E+ 2 GTs Beitrag #1
K

KiTo80

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich überlege den Kauf einer Supernova M99 Mini Pro 25. Mein E-Bike ist ein Giant Explore E+ 2 GTS, dies liefert leider nur 6V am Lightausgang. Lohnt sich dann die Anschaffung der doch recht teuren Lampe? Kommt ja nur knapp die halbe Leistung im Vergleich zu 12V zustande.

Bin für jede Hilfe dankbar.
Viele Grüße

• Supernova M99 Mini Pro 25 an Giant Explore E+ 2 GTs Beitrag #2
angerdan

angerdan

Details E-Antrieb
Bosch CX
Mein E-Bike ist ein Giant Explore E+ 2 GTS, dies liefert leider nur 6V am Lightausgang.
Lohnt sich dann die Anschaffung der doch recht teuren Lampe?
Welchen Motor in welcher Version hat dieses Rad verbaut?
cdn.shopify.com/s/files/1/0585/1286/7505/files/20221212_Supernova-Kompatibilitaetsliste_2022.pdf

Die Supernova M99 Pro 2 könnte womöglich mehr Leistung aus dem Rad rausholen. Leider ist sie derzeit noch nicht lieferbar.
Supernova M99 Pro 2 - Wer hat sie, an welchem Bike, was kann sie?

• Supernova M99 Mini Pro 25 an Giant Explore E+ 2 GTs Beitrag #4
goofy1968

goofy1968

Details E-Antrieb
Yakun Yamaha PW-X + Radius Yamaha PW
Unbenannt.jpg

Wer sollte es besser wissen als der Hersteller der Lampe?
Quelle

• Supernova M99 Mini Pro 25 an Giant Explore E+ 2 GTs Beitrag #5
Sonnenreiter

Sonnenreiter

Hallo zusammen,

ich überlege den Kauf einer Supernova M99 Mini Pro 25. Mein E-Bike ist ein Giant Explore E+ 2 GTS, dies liefert leider nur 6V am Lightausgang. Lohnt sich dann die Anschaffung der doch recht teuren Lampe? Kommt ja nur knapp die halbe Leistung im Vergleich zu 12V zustande.

Bin für jede Hilfe dankbar.
Viele Grüße
Die Lampe funktioniert an Deinem Rad. Die Ausleuchtung ist top und ich würde sie nicht mehr her geben. Ob sie Dir das wert ist kann ich nicht beurteilen. Ich finde die breite Ausleuchtung sehr gut.

Thema:

Supernova M99 Mini Pro 25 an Giant Explore E+ 2 GTs

Supernova M99 Mini Pro 25 an Giant Explore E+ 2 GTs - Ähnliche Themen

Supernova rücklicht: neue TL3 VS. M99 TL 2 PRO ???: Hallo alle Supernova hat mit dem TL3 Pro ein neues Rücklicht mit Bremslichtfunktion präsentiert, dass über einen Beschleunigungssensor aktiviert...
Austausch Gabel für Giant Explore E+ 2 GTS E-Bike Trekking 2019: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich besitze ein Giant Explorer E+2 GTS von 2019 und die Gabelbrücke ist gebrochen. Jetzt war das...
erledigt Supernova Mini 2 Pro Neuwertig: Hallo, zum Verkauf steht eine Supernova Mini 2 Pro mit Fernlicht von einem R&M Charger4 GT Neurad. Die Lampe wird nicht benötigt, da auf ein...
erledigt Supernova mini 2 pro: Zum Verkauf steht hier eine Supernova mini 2 pro mit Fernlichttaster und Lenkerhalterung für den Taster. Die Lampe war bei Auslieferung an meinem...
verkaufe (Teile) Supernova M99 Pro 25 FIT-System für Flyer eBike: Hallo zusammen: Ich verkaufe meine Supernova M99 Pro 25 mit FIT-System Anbindung für Flyer e-Bikes. Die Lampe ist in einwandfreiem Zustand und...
Oben