Supernova E3 E-Bike Mini und Rücklichter

Diskutiere Supernova E3 E-Bike Mini und Rücklichter im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Noch kein Weihnachtsgeschenk? G´scheites Licht gefällig? Der kleinste Supernova Scheinwerfer im E-Bike Bereich 4-10 V Supernova E3 E-Bike Mini...

BoschDealer

gewerblich
Details E-Antrieb
Yamaha Bosch Shimano
Noch kein Weihnachtsgeschenk? G´scheites Licht gefällig?

Der kleinste Supernova Scheinwerfer im E-Bike Bereich 4-10 V Supernova E3 E-Bike Mini Scheinwerfer Terraflux 2 Linse optimiert für permanentes Tagfahrlicht 205 Lumen warm gemessen Aluminium schwarz matt Gehäuse Halter für Gabelkrone/Brücke kein Schalter und Rücklichtkabel Kabellänge zum Akku 1080 mm StVZO zugelassen!
UVP 169,90
zum Forumssonderpreis von nur 125€ inkl. kostenlosem Versand innerhalb Deutschlands, Versand ins Ausland Preise auf Anfrage...
solange Vorrat reicht...
dazu haben wir auch das passende Rücklicht Supernova Tail light für nur 33€
oder das Airstream für nur 39€
16318893740257_image450x352.jpg
39499_00_d.jpg

SN Scheinwerfer.jpg

Thema:

Supernova E3 E-Bike Mini und Rücklichter

Supernova E3 E-Bike Mini und Rücklichter - Ähnliche Themen

Supernova M99 Mini Pro-25 mit E3 Tail Light Rücklicht / Anbauhilfe: Guten Morgen liebe E-Bike Freunde, es ist soweit - ich habe keine Lust mehr meine Akku Leuchten jeden Tag aufladen zu müssen. Zudem ist die...
Supernova M99 Mini: M99 Mini Pro 25 mit K Nummer für Fahrräder/Pedelecs: https://shop.supernova-design.com/de_DE/shop/product/supernova-m99-mini-pro-25-140 •...
erledigt Supernova E3 E-Bike V6: Ich verkaufe eine ungebrauchte ,fabriksneue, Supernova E3 E-Bike V6 Lampe ,schwarz, (das ist die Ausführung für geregelten DC 6V E-Bike Ausgang...
Supernova E3 E-Bike Mini Frontlicht: Guten Morgen, bin ganz neue hier im Forum, habe mich vor wenigen Minuten erst angemeldet :). Besitze seit gut 2 Wochen ein Raleigh Stoker S10...
Supernova E3 E-Bike 2 V6 mit Bionx: Hallo, hat schon jemand das Supernova E3 E-Bike 2 V6 Licht, mit dem 6Volt Ausgang von Bionx betrieben? Hab mal mein 6V Ausgang gemessen (mit 48V...
Oben