erledigt Supernova Airstream Tail Light 2 Gepäckträgermontage

Diskutiere Supernova Airstream Tail Light 2 Gepäckträgermontage im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Verkaufe ein unbenutztes Supernova Airstream Tail Light 2 für die Gepäckträgermontage. Da es bei mir nun schon 2 Jahre schlummert und nicht...
G

Gast20440

Verkaufe ein unbenutztes Supernova Airstream Tail Light 2 für die Gepäckträgermontage.

Da es bei mir nun schon 2 Jahre schlummert und nicht montiert wurde soll es nun weg.

Neupreis war 49, ich geb es ab inkl. Versand für 28.-

Grüße,
Macmanni2

taillight2.jpg

G

Gast20440

Laut Hersteller kann man es NUR and die AIRSTREAM2 anschliessen !!!

Thema:

Supernova Airstream Tail Light 2 Gepäckträgermontage

Supernova Airstream Tail Light 2 Gepäckträgermontage - Ähnliche Themen

erledigt Supernova E3 Tail Light 2 LED Rücklicht 6V: Supernova E3 Tail Light 2 LED Rücklicht mit StVZO-Zulassung, Kabelausgang unten 6V inkl Bosch Lichtkabel Das Kabel am Licht ist nur noch ca 5 cm...
Supernova m99 tail light 2 pro: Da eher ein SPed-spezifisches Thema, mach ich hier mal nen neuen thread auf: Frage an die Spedelec-Piloten, die schon mit dem tail light 2...
Wert kennt schon Supernova M99 TAIL LIGHT 2?: Hallo Alle hat hier schon jemand Erfahrungen zum neuen Supernova M99 TAIL LIGHT 2 und Pro? Es scheint im 12V verschiedene Pro,Versionen zu geben...
Nabendynamo / Licht flackert: Hallo zusammen. Habe mir gestern ein 'neues' gebrauchtes Pendlerrad (kein Pedelec, ist aber unwichtig) zugelegt, da mein altes ausgedient hat...
Hat jemand die Supernova M99 TL 2 verbaut?: Hallo, zu meiner M99 Mini Pro 25 würde ich gerne auch ein "schönes" Hecklicht anbauen. Da fand ich diese Lampe bei Supernova: M99 Tail light II...
Oben