Superdelite oder eine Alternative?

Diskutiere Superdelite oder eine Alternative? im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo Zusammen, als noch etwas uninformiert in der E- Fraktion der Radler, bin ich aktuell auf der Suche nach meinem ersten E-Bike. Das...
B

bo62

Mitglied seit
09.02.2020
Beiträge
31
Hallo Zusammen,

als noch etwas uninformiert in der E- Fraktion der Radler, bin ich aktuell auf der Suche nach meinem ersten E-Bike.
Das Superdelite von Riese und Müller hat es mir angetan, dual Akku und Rohloff wären mir sehr recht. Gibt es eigentlich vergleichbare Räder die als straßentaugliches Fully zwei Akkus haben und eine Rohloff ?
Zusatzfrage.. Was passiert, wenn man die Akkus leergefahren hat oder sie nicht im Rahmen sind, mit der Rohloff? Gibt es da eine Möglichkeit zur "Notschaltung"?


viele Grüße
Bo
 
goofy1968

goofy1968

Mitglied seit
02.03.2019
Beiträge
868
Ort
Zuhause auf den Halden des Ruhrgebietes 46244
Details E-Antrieb
Yakun Yamaha PW-X + Radius Yamaha PW
E-14 funktioniert auch mit leerem Akku
Falls die Batterie an Ihrem Akku leer wird, können Sie die Rohloff E-14 noch etwa 2 Stunden mit der Restkapazität des BOSCH Akkus schalten.
Quelle
 
B

bo62

Mitglied seit
09.02.2020
Beiträge
31
Ah Danke :)
bedeutet im Umkehrschluss aber auch, dass eine fahrt ohne Akkus nicht nicht machbar ist..:-(
 
Thema:

Superdelite oder eine Alternative?

Oben