Supercharger 2 wie groß darf die Tasche für den Fronträger sein....

Diskutiere Supercharger 2 wie groß darf die Tasche für den Fronträger sein.... im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, kann mir einer sagen was für Maße der Frontträger beim Supercharger 2 hat ? Wollte mir schon mal die passende Tasche bestellen. Danke Gruß...

Anaconda

Hallo, kann mir einer sagen was für Maße der Frontträger beim Supercharger 2 hat ?
Wollte mir schon mal die passende Tasche bestellen.
Danke
Gruß Christian

Thema:

Supercharger 2 wie groß darf die Tasche für den Fronträger sein....

Supercharger 2 wie groß darf die Tasche für den Fronträger sein.... - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe: ST2 oder Supercharger 2: Hallo zusammen, ich ziehe bald noch etwas weiter aufs Land und würde deshalb gerne von meinem E-bike auf ein S-Pedelec wechseln. Der tägliche...
Gepäck für alle Gelegenheiten: System "Northwind": Hallo :sneaky: in meiner Vorstellung angekündigt, bin ich u.a. auch auf der Suche nach Gepäckmöglichkeiten. Das Kleine für zwischendurch (A nach...
erledigt Biete Riese und Müller Supercharger GT Touring HS mit neuem Motor: Hallo zusammen, ich verkaufe mein Riese und Müller Supercharger GT Touring HS von privat, da Ich damit liebäugle mir ein neues Rad mit Pinion und...
Garmin 276CX: Hallo Radler, ich überlege mir tatsächlich ob das Garmin 276CX etwas für mich und mein Supercharger 2 ist. Ich habe hier nur Bedenken das es...
„Dank“ Kollision mit einer plötzlich aufgehenden Autotür habe ich mal Zeit mich vorzustellen: Ich gehöre eigentlich zu der Fraktion der ewigen Biobike-Fahrer. Ich fahre täglich mit dem Rad zur Arbeit, und auch Touren bei uns im Ried...
Oben