Sunstar

• Ersteller Rollimechaniker
  • Erstellt am
Diskutiere Sunstar im Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo ich suche auf diesen weg eine Elektonik für Sunstar So3 mit 24volt .Kann mir da jemand helfen???
  • Sunstar Beitrag #1
R

Rollimechaniker

Themenstarter
Hallo ich suche auf diesen weg eine Elektonik für Sunstar So3 mit 24volt .Kann mir da jemand helfen???

Thema:

Sunstar

Sunstar - Ähnliche Themen

Ersatzteil S03: Hallo zusammen ich bin neu in diesen Forum und suche auf diesen Weg für Sunstar s03 das Kunststoffzahnrad könnte mir da jemand helfen??
Neus Display für ein DMHC DC Controller: Hallo zusammen bin auf der suche nach einem Display für mein Bike es ist ein DMHC DC Controller verbaut kann mir da jemand weiter helfen
FAT Bike Pas Sensor Problem Belegung: Hallo alle zusammen suche Hilfe beim pas Sensor und finde nix darüber . Aus dem Rahmen kommen 5 Farben Rot grün Schwarz Blau und Gelb , am neuen...
24V Controller gesucht für mein HASE Lepus: Hallo ihr Lieben, ich bin verzweifelt und brauche eure Unterstützung. Ich bin halbseitig gelähmt, darum habe ich mein Fahrardelektriker gefragt...
Neues Display: Hallo zusammen bin auf der suche nach einem Display für mein Bike es ist ein DMHC DC Controller verbaut kann mir da jemand weiter helfen
Oben