erledigt Sunrider 1 Velomobil für Pendler mit Motor

Diskutiere Sunrider 1 Velomobil für Pendler mit Motor im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Ich verkaufe meinen treuen Sunrider 1 Baujahr 2012 den ich unwahrscheinlich gerne gefahren bin. Einer der letzten SR1. Bin der 3 Besitzer und hat...
  • Sunrider 1 Velomobil für Pendler mit Motor Beitrag #1
Hufi sei Welt

Hufi sei Welt

Themenstarter
Details E-Antrieb
TS-DZ2 am Anthrotech und ICE Trike
Ich verkaufe meinen treuen Sunrider 1 Baujahr 2012 den ich unwahrscheinlich gerne gefahren bin. Einer der letzten SR1. Bin der 3 Besitzer und hat mich bis November letztes Jahr als treues Rad täglich auf die Arbeit gebracht. Laufleistung nicht bekannt. Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen das nicht mehr machen und zum rumstehn ist er zu Schade. Möchte dafür 3500€ haben.
Verbaut ist Motorregler 36/48V 14A, LCD5 Display, Crystalyte Nabenmotor, Versatile Dach, CBW GFK Laufräder vorne, 8Gangschaltung, 90er Trommelbremsen. Reifensatz zum Rückbau auf Scheibenbremsen (2 Satz Scheibenbremsen mit dabei), 48 Volt Akku (1,5 Jahre alt), hintere nagelneue Ersatzschwinge, GFK Haube, nagelneuer Nabenmotor in 20" eingespeicht, neuer Schaltungsgriff und noch so einiges was ich rumliegen habe im Preis inklusive. Hier mal der Faden von der Wartung 2021. Da sind auch Bilder und noch weitere Information drin.
Sunrider1 Wartung nach 9 Jahren
Die Bremshüllen gehören immernoch getauscht (sind aber mit dabei) und die Schaltung zickt, so dass sich nur die ersten 3 Gänge schalten lassen. Ich weiß nicht, was das Problem ist und kann mich wegen der gesundheitlichen Lage auch nicht darum kümmern. Also kein VM zum reinsetzen und loslegen.
Standort 91522
Bei Interesse bitte PN.

• Sunrider 1 Velomobil für Pendler mit Motor Beitrag #2
Hufi sei Welt

Hufi sei Welt

Themenstarter
Details E-Antrieb
TS-DZ2 am Anthrotech und ICE Trike
@didi28 bitte auf verkauft stellen.
Vielen Dank

Thema:

Sunrider 1 Velomobil für Pendler mit Motor