suche suche Yamaha Display A Retrofit (Kabel)

Diskutiere suche Yamaha Display A Retrofit (Kabel) im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Yamaha Display Retrofit Kabel. Würde auch das komplette Retro Kit inkl. Display A nehmen. (Art.Nr...
bitbo

bitbo

Themenstarter
Punkte Reaktionen
24
Details E-Antrieb
BOSCH Performance Line CX (Cannondale Moterra 1)
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Yamaha Display Retrofit Kabel.
Würde auch das komplette Retro Kit inkl. Display A nehmen.
(Art.Nr. X0S-835D0-00)
Das Kabel muss diesen weissen Stecker mit dem orangen Innenteil besitzen (siehe Anhang)

Vielleicht hat es ja einer gekauft und das Kabel nicht benötigt/verwendet...

Merci,
bitbo

Anhänge

• RetroKabel.JPG
    RetroKabel.JPG
    22,4 KB · Aufrufe: 25
Thema:

suche Yamaha Display A Retrofit (Kabel)

suche Yamaha Display A Retrofit (Kabel) - Ähnliche Themen

Haibike Yamaha Display A Schiebehilfe ausgefallen: Schlechtes Wetter = Bastelwetter...da an meinen Haibike schon seit einen halben Jahr die Schiebehilfe ausgefallen war dachte ich mir heute bei...
ALDI-Prophete e-Novation 2019 Programmiermenü?: Hallo, Im Vergleich zu unserem anderen Pedelec (mit Drehmomentsensor) ist die Steuerung vom Aldi-Pedelec (Mittelmotor Tiefeinsteiger 2019)...
erledigt Lishui Sinus Controller mit offen J-LCD Display: Hallo ihr lieben, Wie ihr ja sicher aus meinen Beiträgen gesehen habt, bin ich Besitzer des neuen Lishui Controllers von JMW mit dessen neuen...
Umbau Bullitt indigo Crystalyte G40: Hallo zusammen, da ich viel hier im Forum gelernt habe und auch persönlich von @hinnakk auch außerhalb des Forums mehrfach beraten wurde, wollte...
NCM E-MTB "Berlin" 26" 250W 36V 9Ah: Hey ihr Fleißigen E-Biker.:sneaky: Da Ich mir vor kurzem das bereits genannte E-MTB zugelegt habe und vorher im Internet kaum was darüber...
Oben