Tour Suche Veranstalter für Weserradtour (Kundenbindungstour)

Diskutiere Suche Veranstalter für Weserradtour (Kundenbindungstour) im Treffen, Touren und Reiseberichte Forum im Bereich Community; Hallo, ich möchte mit meinen Kunden einen Weserradtour machen und suche eine professionelles Unternehmen, dass für uns diese Tour planen und...
  • Suche Veranstalter für Weserradtour (Kundenbindungstour) Beitrag #1
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Details E-Antrieb
R&M Supercharger GH nuvinci/Bosch CX/Nyon/Intuvia
Hallo,

ich möchte mit meinen Kunden einen Weserradtour machen und suche eine professionelles Unternehmen, dass für uns diese Tour planen und durchführen kann.

Gibt es hier Empfehlungen?

Danke

• Suche Veranstalter für Weserradtour (Kundenbindungstour) Beitrag #2
Flatliner

Flatliner

Details E-Antrieb
Bosch PL
Hallo,

ich möchte mit meinen Kunden einen Weserradtour machen und suche eine professionelles Unternehmen, dass für uns diese Tour planen und durchführen kann.

Gibt es hier Empfehlungen?

Danke

Da gibt es ja einige die dies durchführen.
z.B. DIE HIER
mit denen hat meine Schwester + Schwager gute Erfahrungen gemacht.
War allerdings nicht die Wesertour sondern Holland

• Suche Veranstalter für Weserradtour (Kundenbindungstour) Beitrag #3
bielefeld-michi

bielefeld-michi

Details E-Antrieb
Bausatz Xiongda Double Speed. Vorher JMW 25.000km
Ich würde direkt die Infostelle anfragen:
InfoZentrale Weser-Radweg
Kapitän-Ballehr-Str. 6 | 27576 Bremerhaven | Tel.: 0471 - 96 90 75 25 | [email protected]

• Suche Veranstalter für Weserradtour (Kundenbindungstour) Beitrag #4
Fcube

Fcube

Details E-Antrieb
Stevens
Wir waren mehrfach mit Rückenwind in Europa unterwegs. Anreise jeweils auf eigene Faust. Die Durchführung von Rückenwind einfach perfekt!

Thema:

Suche Veranstalter für Weserradtour (Kundenbindungstour)

Suche Veranstalter für Weserradtour (Kundenbindungstour) - Ähnliche Themen

Reise Tipps zur Dachsteinrunde: Liebe Reisenden, wir, dass sind mein Gatte, zwei levos mit 700wh, ich und ein zwischenzeitlich gepimpter (lieben Dank an die Helfer hier im...
Reise Skandinavien Tour: Moin ich bin der Markus ich bin neu hier ich habe vor dieses Jahr Ende September eine drei bis viereckige trekkingtour mit E-Bike in Skandinavien...
Suche Pedelec Umbausatz mit Hinterradmotor: Hallo, Welches umbauset ist eurer Meinung nach das Beste aktuell auf dem Markt? Ich suche eine Umbauset mit 26"Zoll Hinterradmotor am besten mit...
Kaufberatung: wasserdichte Gepäckträgertasche gesucht ( ca. 6 - 8 Liter Volumen ): Hallo, ich suche, als Laternenparker, eine wasserdichte Tasche für Montage direkt AUF dem Gepäckträger in der 25 -40€ Klasse. Ich finde nur...
Scheinwerfer/Rücklicht an EMTB nachrüsten. Welche Leuchten mit gutem P/L-Verhältnis empfehlenswert?: Guten Morgen zusammen, welche Scheinwerfer und Rückleuchten könnt ihr als Nachrüstsatz für ein EMTB empfehlen? Die Leuchten sollen an das...
Oben