Suche Unterstützung beim Li Ion Akku Zellen austauschen in OWL/Spenge/Bielefeld/Osnabrück

Diskutiere Suche Unterstützung beim Li Ion Akku Zellen austauschen in OWL/Spenge/Bielefeld/Osnabrück im Akkus, Batteriemanagement (BMS) und Ladegeräte Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, wer kann mir helfen beim tauschen der Akkuzellen ? Und/oder Leute,die sowas auch machen wollen aber nicht wissen,wie . Gruß Ralf
  • Suche Unterstützung beim Li Ion Akku Zellen austauschen in OWL/Spenge/Bielefeld/Osnabrück Beitrag #1
R

RalfPetersen

Themenstarter
Details E-Antrieb
GoSwiss 500W
Hallo,

wer kann mir helfen beim tauschen der Akkuzellen ?
Und/oder Leute,die sowas auch machen wollen aber nicht wissen,wie .

Gruß Ralf

Thema:

Suche Unterstützung beim Li Ion Akku Zellen austauschen in OWL/Spenge/Bielefeld/Osnabrück

Suche Unterstützung beim Li Ion Akku Zellen austauschen in OWL/Spenge/Bielefeld/Osnabrück - Ähnliche Themen

Akku Li-Ion Bl03 5P10S: Hallo liebe Pedelec-Gemeinde, ich bin seit kurzer Zeit Besitzer eines Tranzx Pedelecs mit Frontmotor. Das Fahrrad wurde nur ca. 1000 km gefahren...
Hilfe für einen li ion boots akku 4s 5p aber in einer mit 3 zellen in der Breite: Hallo. Ich hoffe hier sind ein paar freundliche Leute die mir helfen können. Ich besitze ein modelboot wo der größte Akku 4s5p ist und 24.5ah...
Vivax-Assist-Fahrrad - BMS des BMZ-Akkus defekt: Hallo an Alle, meine Tante hat mir den Akku und das Ladegerät ihres Vivax-Assist-Fahrrads zum Überprüfen gegeben, da der Akku sich nichtmehr...
Akkufrage - Flaschenhalterakku mit Samsung 35E Zellen aus China: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und nun, da ich das alte GT meiner Mutter erfolgreich mit einem 500Watt 48V Tongsheng Motor aufgerüstet...
Kennt jemand eine Bezugsquelle für diesen Akku mit vernümftigen Zellen?: Hallo, jetzt hatte sich bei meiner Bestellung bei Bmsbattery 4 Wochen lang nichts getan und heute bekomme ich die Meldung, das er Morgen...
Oben