Suche Umbau-Projekt

Diskutiere Suche Umbau-Projekt im Umbau-Pedelecs Forum im Bereich Diskussionen; Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einem interessanten Umbauprojekt, als Vorlage für ein eigenes. Ich bin mir nicht sicher ob es in...
F

FatGuy

Punkte Reaktionen
7
Hallo Zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem interessanten Umbauprojekt, als Vorlage für ein eigenes.
Ich bin mir nicht sicher ob es in diesem Forum war (ich glaube schon).

Ein User hat sein Umbauprojekt vorgestellt. Ein Carbonrahmen, mit Flatbarlenker (Ich glaube China-Rahmen). Er hat den Rahmen meines Wissens nach selbst für den Akku aufgeschnitten um diesen zu integrieren.
Ebenso hat er am Oberrohr ein Loch gebohrt für einen 1-Knopf-Taster (ähnlich dem System von Mahle).
Antrieb erfolgte über einen Radnabenmotor.
Wenn ich mich recht erinnere hat er sehr detailliert über die Programmierung der Steuerung für den Motor geschrieben.

Ich habe schon das ganze Forum durchsucht, den thread hier leider nicht gefunden.
Weiss jemand ggf. welchen ich meine? Oder ggf. doch nicht in diesem Forum?

Danke und Gruss, Philipp

Thema:

Suche Umbau-Projekt

Suche Umbau-Projekt - Ähnliche Themen

Umbau eines Velotraum Speedster: Hallo liebes Forum, wie einige von Euch sich vielleicht noch erinnern, begann ich Ende Januar damit, mich nach einem „leichten Allround-Pedelec...
VESC im FOC mode und ein (dicker) DirectDrive dazu: Hallo zusammen wie im VESC Beitrag von Jens will ich nun mal meine zusammengetragenen Erfahrungen weitergeben, bevor ich wieder alles vergesse...
Test Kalkhoff Pro Connect S XT9 Modell 2010 > Schnelles Pedelec für Schnäppchenjäger: Schnelle Pedelecs (S-Pedelecs) sind per Definition Leichtkrafträder (L1e) , die im Gegensatz zu führerschein - und zulassungsfreien Pedelecs ...
Oben