erledigt Suche Supernova Power Connector ab Scheinwerfer Mini 2 oder M99

Diskutiere Suche Supernova Power Connector ab Scheinwerfer Mini 2 oder M99 im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Hallo, leider ist der Power Connector an der Leuchte bei mir defekt und suche dringend Ersatz. Ich möchte die Kabel nicht direkt verlöten, sondern...
  • Suche Supernova Power Connector ab Scheinwerfer Mini 2 oder M99 Beitrag #1
TheOneOnly

TheOneOnly

Themenstarter
Hallo, leider ist der Power Connector an der Leuchte bei mir defekt und suche dringend Ersatz. Ich möchte die Kabel nicht direkt verlöten, sondern abstecken wie beim original, da ich die Supernova an verschieden Räder nutzen will.

Einzeln gibts den Connector von Supernova leider nicht. Deswegen hoffe ich auf jemanden mit einer defekten leuchte, der mir nur den Connector verkaufen will.

Anhänge

• 8C80766E-AA5C-4920-8FFF-918CB6BF46A8.jpeg
    8C80766E-AA5C-4920-8FFF-918CB6BF46A8.jpeg
    37,3 KB · Aufrufe: 26
  • Suche Supernova Power Connector ab Scheinwerfer Mini 2 oder M99 Beitrag #2
TheOneOnly

TheOneOnly

Themenstarter
Erledigt.

Thema:

Suche Supernova Power Connector ab Scheinwerfer Mini 2 oder M99

Suche Supernova Power Connector ab Scheinwerfer Mini 2 oder M99 - Ähnliche Themen

erledigt Supernova M99 Mini Pro 25 mit Fernlicht für Bosch mit Zubehör: Verkauft wird eine der besten E-Bike Lampen mit Fernlicht. Supernova M99 Mini Pro 25 Passend für E-Bikes mit Bosch Antrieb. Bitte...
erledigt Supernova M99 Mini Pro-45: Hallo Leute, nachdem ich von Specialized nach einem Rahmenbruch ein neues Vado bekommen habe, habe ich einige Teile von meinem alten übrig, die...
M99 Mini Pro-45 am Nyon2 Cockpit am RuM mit Frontgepäckträger - welche Adapter/Teile muss ich bestellen?: Liebe Forianer/innen, das Problem ist hinreichend bekannt und wurde/wird vielschichtig diskutiert. Insbesondere @Ravenous hatte bereits...
Lupine SL F oder Supernova M99 mini Pro 25: Moin Moin, ich habe mir ein Haibike Sduro Trakking 6.0 gekauft. Soweit ist es ein schönes Fahrrad, nur der Scheinwerfer (Skybeamer 150) ist nicht...
Supernova M99TL2 Pro 12V an Yamaha 6V: Moin S-Biker, Ausschlag gebend für diesen Bericht war für mich das 2020 auf den Markt gekommene Rücklicht Supernova M99 TL 2 PRO. Bislang hatten...
Oben