Suche Steckachse für Cube Stereo Hybrid 120 EXC 500

Diskutiere Suche Steckachse für Cube Stereo Hybrid 120 EXC 500 im Fahrradkomponenten Forum im Bereich Diskussionen; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich Ersatzteile bestellen kann? In diesem Fall geht es um eine Steckachse hinten für o. g. Bike. Bisher...
steffGS

steffGS

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wo ich Ersatzteile bestellen kann?
In diesem Fall geht es um eine Steckachse hinten für o. g. Bike.
Bisher konnte ich im Netz nichts finden :unsure:

20181229_111128.JPG
20181229_111138.JPG

CubeMikey

CubeMikey

Details E-Antrieb
ICH: Cube Stereo Hybrid 160 Action Team
Das sind laut meinen Infos DT SWISS, allerdings nur für den OEM Bereich hergestellt. Wenn du die Maße der Achse nimmst dann kannst einfach eine von DT SWISS nehmen.

Ist die etwa gebrochen? Sieht zumindest so aus...

Zuletzt bearbeitet:
Der_Sven

Der_Sven

Details E-Antrieb
Yamaha PW, YTW-06, 8fun, Bosch CX
Hmmm, der erste Weg würde ja zum Cube-Händler führen...

Ansonsten die Länge, den Durchmesser und das Gewinde ausmessen und dann passenden Ersatz besorgen, braucht ja nix von Cube zu sein;)

steffGS

steffGS

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
Das sind laut meinen Infos DT SWISS, allerdings nur für den OEM Bereich hergestellt. Wenn du die Maße der Achse nimmst dann kannst einfach eine von DT SWISS nehmen.

Ist die etwa gebrochen? Sieht zumindest so aus...

...Ja, beim Versuch das Rad wegen Plattfuss auszubauen. Der Knebel bzw. Inbus auf der andderen Seite waren nicht zu lösen! Vermutlich beim Service zu fest angezogen (?)

D

daddy111

Hallo zusammen.
ich weiss das der Beitrag schon älter ist.Leider ist bei meiner hinteren Steckachse von meinem Cube EXC 500 die Endkappe (Mutter) das Gewinde beschädigt und kann es auch nicht mehr nachschneiden.Habe die selbe Steckachse wie oben auf dem Foto, alerdings brauche ich nur die uuer der Steckachse.Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.Danke!

Gruss

Thema:

Suche Steckachse für Cube Stereo Hybrid 120 EXC 500

Oben