Suche Sondors Fold o. ähnliches bike

Diskutiere Suche Sondors Fold o. ähnliches bike im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo Forum, suche ein Sondors Fold oder ein anderes 20Zoll ähnliches bike. Hab schon ein Cube Hybrid Touring ebike und suche was kompaktes...
B

bonny02

Punkte Reaktionen
5
Hallo Forum, suche ein Sondors Fold oder ein anderes 20Zoll ähnliches bike. Hab schon ein Cube Hybrid Touring ebike und suche was kompaktes. Meiner Frau hab ich noch das Radrunner gekauft. Ich hab mich zusätzlich in das Sondors Fold Design verliebt.
Gibt es ähnliche Bikes wie das Sondors mit 20x4 Reifen. Hinweis ich bin 1,95 Groß und 110kg schwer. Über Vorschläge würde ich mich freuen.

Gruss Thorsten

dilledopp

dilledopp

Punkte Reaktionen
7.917
Details E-Antrieb
GoSwiss 500W Yamaha PW-Pro (X) Bosch CX Gen.4 2020
Hallo Forum, suche ein Sondors Fold oder ein anderes 20Zoll ähnliches bike. Hab schon ein Cube Hybrid Touring ebike und suche was kompaktes. Meiner Frau hab ich noch das Radrunner gekauft. Ich hab mich zusätzlich in das Sondors Fold Design verliebt.
Gibt es ähnliche Bikes wie das Sondors mit 20x4 Reifen. Hinweis ich bin 1,95 Groß und 110kg schwer. Über Vorschläge würde ich mich freuen.

Gruss Thorsten
Was willst Du langer Labbes denn mit diesem Spielzeug?
Der Affe auf dem Schleifstein wir da sicher noch eine bessere Figur abgeben als Du auf auf dem Minirädchen.
Ist zwar kein Faltrad, aber kompakt und stabil.
i:SY - Ride it! Love it! | i:SY DrivE XXL N3.8 ZR

Zuletzt bearbeitet:
B

bonny02

Punkte Reaktionen
5
Was willst Du langer Labbes denn mit diesem Spielzeug?
Der Affe auf dem Schleifstein wir da sicher noch eine bessere Figur abgeben als Du auf auf dem Minirädchen.
Ist zwar kein Faltrad, aber kompakt und stabil.
Der ist gut. Ist mir klar das ich damit keine lange Tour mache. Das soll rein ein Spaß Bike sind und cool aussehen. Hatte vor 3 Jahren ein Chopper Bike ohne eMotor und ihn nur für kurze abendliche Ausritte genutzt.

B

bonny02

Punkte Reaktionen
5
Hat jemand ein Tipp wo ich ein Sondors Ähnliches / Nachbau kaufen kann.

B

bonny02

Punkte Reaktionen
5
Das Design vom Sondors gefällt mir besser.

mango

mango

Punkte Reaktionen
1.877
Details E-Antrieb
shimano steps
warum holst du dir dann keins? scheint dir doch gut zu gefallen.

oder nimm ein radrunner wie deine frau.

B

bonny02

Punkte Reaktionen
5
warum holst du dir dann keins? scheint dir doch gut zu gefallen.

oder nimm ein radrunner wie deine frau.
Das Sondors XL gibt es leider nicht in der EU mehr. Radrunner finde ich gut aber das Design ist nicht besonder.

Thema:

Suche Sondors Fold o. ähnliches bike

Suche Sondors Fold o. ähnliches bike - Ähnliche Themen

Suche E-Bike bin 2,01m groß und wiege 110 - 115 KG: Hallo, ich suche jetzt seit ca. 2 Monaten, zuerst nur im Internet, nach einem passenden E-Bike. Heute habe ich meine erste Probefahrt mit einem...
Kaufberatung Jobrad bis 6000 Euro - Schotter und Straße: Hallo zusammen, sehr gutes Forum, schon einiges gefunden - aber es kommt noch viel zu viel in die Auswahl, so viel kann ich gar nicht zur Probe...
Pendler Bike gesucht - Cannondale, Haibike, Cube oder etwas anderes?: Liebes Forum, ich lese bereits länger mit und wende mich an euch, um Tipps und Hinweise zu bekommen. Ich plane im Frühjahr 2020 ein Ebike zu...
Suche E MTB ähnlich wie Cube Bold2 Plus (Gewicht) aber abnehmbarer AKKU: Hallo, ich bin zuletzt mehrfach Touren mit einem Leih Cube Bold 2 Plus gefahren. Das Bike hat mir sehr gut gefallen. Die Leihfirma verkauft die...
Trekking E-Bike für ausgedehnte Touren und Arbeitsweg: Moin! Ich bin aktuell im Begriff mir mein erstes E-Bike zu kaufen. Falls es eine Rolle spielt: Ich bin 32 Jahre alt, 188 cm groß und wiege knapp...
Oben