Suche Servic Unit für Kalkhoff Impulse 2

Diskutiere Suche Servic Unit für Kalkhoff Impulse 2 im Weitere Mittelmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, ich suche eine Service Unit (mit Software ! ) passend für einen Derby Cycle Mittelmotor (Impulse 2) - würde ich gerne kaufen. Oder wer...

W-KUBA

Hallo, ich suche eine Service Unit (mit Software ! ) passend für einen Derby Cycle Mittelmotor (Impulse 2) - würde ich gerne kaufen.
Oder wer würde mir im Umkreis von Koblenz/Neuwied mein Kalkhoff Impulse-2 (2014) auf den aktuellen Softwarestand bringen.

Thema:

Suche Servic Unit für Kalkhoff Impulse 2

Suche Servic Unit für Kalkhoff Impulse 2 - Ähnliche Themen

Suche Impulse Service Unit (Kauf oder Ausleihen für 1-2 Monate): Hallo zusammen, Für meine 5, mit Impulse 1 und 2 motorisierten Pedelecs, suche ich ein Impulse Service Unit zum Kauf (oder zum Ausleihen für 1-2...
Impulse 2: Hallo zusammen, ich habe ein Kalkhoff Pedelec mit Impulse 2 Motor mit Rücktritt. Der Motor fängt an Geräusche zu machen läuft aber ansonsten noch...
erledigt Suche Impulse Service Unit: Suche ein Gerät, mit dem ich meine beiden Raleigh Impulse 1 und Impulse 2 auf den neusten Stand bringen kann. Oder Leiweise gegen eine großzügige...
Impulse 2.0 übliche Defekte Es wird eine Klage angestrebt: Moin Gefahren wird ein Gazelle mit Mittelmotor Impulse 2.0 7 Gang mit Rücktritt Gekauft Februar 2017 Laufleistung jetzt 3.200 KM Defekte...
Impulse Evo Motor Steckerbelegung und externe Kommunikationmöglichkeit mit der Einheit: Na Hallo erstmal...:) Würde mich gerne mal im Detail mit dem Derby Cycle (Daum) Impulse Evo 2 (Art.Nr. 170516018 von 2017/12/11)...
Oben