suche Suche Schwalbe Big Apple oder Ben 20“

Diskutiere Suche Schwalbe Big Apple oder Ben 20“ im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich hätte gern zwei Schwalbe Big Apple oder Ben für 20“ min. 55er breite für ein Fahrradanhänger Viele Grüße Georg
G

Georgi

Themenstarter
Punkte Reaktionen
6
Hallo zusammen,

ich hätte gern zwei Schwalbe Big Apple oder Ben für 20“ min. 55er breite für ein Fahrradanhänger

Viele Grüße
Georg

Thema:

Suche Schwalbe Big Apple oder Ben 20“

Suche Schwalbe Big Apple oder Ben 20“ - Ähnliche Themen

Suche alltagstaugliche Fahrradmäntel: Hallo, zur Zeit fahre ich auf Schwalbe Big Ben. Auf meinem Weg zur Arbeit fahre ich auch über Landstrassen. Bei der letzten Mais-Ernte musste ich...
Schwalbe Marathon Almotion Vs. BigBen Plus: Hallo zusammen :) habe Seit Dez21 ein neues Canyon PathliteOn7 Ebike und bereits nach 250km einen Platten :( .. montiert ist ein Schwalbe g one...
erledigt 1 Paar Schwalbe Big Ben Plus 50-622 28x2.0: Ich verkaufe ein Paar Schwalbe Big Ben Plus 50-622 28x2.0 Performance Drahtreifen mit verstärkter Seitenwand und 3 mm dicken...
Von Nobby Nic 29 Zoll auf leichter rollende Reifen umrüsten: Hallo, ich habe ein Focus Thorn2 mit den Reifen Nobby Nic Performance ADDIX Compound; 65-622 (29X2.60). Auf der Felge ist ein Aufkleber Focus by...
suche Laufrad 20" & 24V Heckmotor: Hallo! Suche gut erhaltenen kleinen/leichten 24V (ca 200W) Heckmotor in einem 20" Laufrad. Zur Not auch nur nen Motor... Hat da wer was für...
Oben