Suche RC3 brake controller reed switch 2.5mm connector, Normal closed. MPN: 01-5940

Diskutiere Suche RC3 brake controller reed switch 2.5mm connector, Normal closed. MPN: 01-5940 im BionX Forum im Bereich Nabenmotoren; Hallo ihr Lieben wir sind immer noch bei Bionx und eingentlich auch ganz zufrieden. Nach einem Wassrschaden musste ich allerdings alles ersetzen...
S

susasusa

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben
wir sind immer noch bei Bionx und eingentlich auch ganz zufrieden. Nach einem Wassrschaden musste ich allerdings alles ersetzen und da ich nun ein neueres System habe, funktioniert die Rekuperation nicht mehr über den Bremshebel. Kann man da was selber basteln? Oder hat jemand so ein Teil rumliegen, der Versand aus Canada ist mir definitiv zu teuer. Hier ist das Teil bei Ebay

RC3 brake controller reed switch 2.5mm connector, Normal closed. MPN: 01-5940​

Aber vielleicht gibt es ja eine andere Lösung. Habe noch viele defekte Motorteile von Bionx (Wasserschaden, falsch geöffnet etc.) Kann jemand sowas brauchen, ist das noch was wert? Und ein BIB

BionX Interface​

suche ich auch. Also lasst was von euch hören.
Liebe Grüße Susanne und Manfred
 
Jeni

Jeni

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
211
Ort
59757 Arnsberg
Details E-Antrieb
3x MTB mit BIONX D-Serie und DS3-RC3
Stecker umbauen auf RC 3!
Und ein BIB ist auch öfter mal zu bekommen.
Software beschaffen und los kann es gehen.
 
S

segler44

Dabei seit
22.05.2017
Beiträge
670
Punkte Reaktionen
362
@susasusa

die habe ich hier zu liegen.

Habe gerade das gesehen
Die sind ja für G2.


BIB2 habe ich auch noch ein paar neue rumliegen. Auch RC3 mit kurzem Kabel DS3 mit Halterung usw... Alles neu.

Software natürlich auch.

Gruß Jens
 

Anhänge

  • IMG_20220312_153326.jpg
    IMG_20220312_153326.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 33
Jeni

Jeni

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
211
Ort
59757 Arnsberg
Details E-Antrieb
3x MTB mit BIONX D-Serie und DS3-RC3
Ich hätte den alten genommen und an den neuen Kontakt gemacht.
 
D

DrBoerne

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe auch oben genanntes Problem (Habe auf den D-Motor upgegradet inkl. Konsole etc., jetzt funktioniert aber meine Bremse nicht mehr, wegen Stecker-Inkompatibiliät). Kann ich RC3 nicht auf Klinke 2,5 umbauen?
@segler44 hast Du noch solche Bremssensoren?

vielen Dank und liebe Grüße
Bernhard
 
S

segler44

Dabei seit
22.05.2017
Beiträge
670
Punkte Reaktionen
362
ok, schade. Ich selbst kenne mich mit Steckern nicht gut genug aus.
Experte bin ich da auch nicht, hatte nur ein paar probiert, gin aber nicht.

ich habe halt ein Grace mit Magura mt4 Bremse. Den Stecker habe ich getrennt und den vom RC3 sensor dran gelötet und alles war gut.

Natürlich überlasse ich Dir da einen. Bekommst eine PN
 
D

DrBoerne

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für Eure Antworten! Echt ein tolles Forum hier!
 
Thema:

Suche RC3 brake controller reed switch 2.5mm connector, Normal closed. MPN: 01-5940

Oben