sonstige(s) Suche Pedelec mit Bosch dual battery

Diskutiere Suche Pedelec mit Bosch dual battery im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ich bin auf der Suche nach einem Pedelec mit Bosch CX Motor und dual battery Möglichkeit. 2018 bietet das Riese und Müller mit dem Super Charger...

garamiel

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
326
Ort
45470 Mülheim
Details E-Antrieb
Bosch CX
Ich bin auf der Suche nach einem Pedelec mit Bosch CX Motor und dual battery Möglichkeit.
2018 bietet das Riese und Müller mit dem Super Charger und dem New Charger an.

Den ambitionierten Preis wäre ich bereit zu zahlen. Mir wäre allerdings eigentlich das New Charger
lieber da ich die Kombination von Powertube und Powerpack ideal finde.
Leider gibt es das Modell nicht mit Rohloff.

Das Supercharger bietet die Möglichkeit , Rohloff und dual battery aber nur mit 2 Powertubes.
Für mich nicht ideal, da ich über ausreichend Powerpacks verfüge.

Kann mir jemand einen alternativen Hersteller empfehlen ? Möglichst mit link.

Vielen Dank
 

xraycer

Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
2.199
Ort
Südspitze des Rheins in NRW
Details E-Antrieb
Specialized Brose S-Mag
Haibike bietet ab 2018 auch Modelle mit der Möglichkeit des Dual-battery

6108-tjc3amx875w7-haibike_highlights_2018_ehf_3036-original.jpg

6117-27pckl3dvndm-haibike_highlights_2018_ehf_3048-original.jpg


Haibike-MRS-Renderings-005.jpg

Alle neuen Modelle mit integriertem Bosch PowerTube-Akku bekommen das neue Multi-Rail-System (MRS) mit dem verschiedene Anbauteile im vorderen Rahmendreieck verbaut werden können. Dazu wurde auf der Oberseite des Unterrohrs eine Montageschiene integriert, in der z.B. eine Trinkfalsche, ein Schloss oder eine Tasche an frei wählbaren Positionen befestigt werden kann. In Sachen Flaschenhalter setzt Haibike auf die innovative Lösung von FidLock, bei der die Flasche magnetisch am Rahmen gehalten wird.
Das Dual-Battery-System kann aber nur bei bei Modellen ohne Hinterradfederung eingebaut werden, also Hardtails und Tourenräder.

index.php

index.php
 
R

roesti

Suchst Du nach einer Verwendung für Deine Powerpacks oder ein High End Pefelec mit Rohloff?

Wenn ich 7k Budget habe, kann ich die PP doch hinter mir lassen und vom erzielten Erlös Zubehör (Reiselader, Packtaschen etc.) erwerben. Vielleicht nimmt die Dein Händler sogar in Zahlung.
 

garamiel

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
326
Ort
45470 Mülheim
Details E-Antrieb
Bosch CX
Suchst Du nach einer Verwendung für Deine Powerpacks oder ein High End Pefelec mit Rohloff?

Sowohl als auch, ich möchte ein Pedelec mit CX Motor, Dual Battery und Top Bremsen. Meine alten Powerpacks möchte ich möglichst
weiter nutzen. Zum einen brauche ich diese Akkuform ohnehin für meine Frau und zum anderen möchte ich keine 2 Powertubes.
 
Thema:

Suche Pedelec mit Bosch dual battery

Suche Pedelec mit Bosch dual battery - Ähnliche Themen

Akku Tasche Bosch Powerpack: Hallo Liebe E-Biker, ich suche etwas Spezielleres, ich bin gerade dabei mein 2018 er Riese und Müller Charger auf Dual Batterie umzurüsten. Nun...
Bike-Leasing - Rad gesucht mit Riemenantrieb usw: Hallo zusammen, mein Chef bietet nun Bike-Leasing an und ich habe mir gedacht ein Bike zu einem Preis von 4500-5000,- € zu suchen...
Modell Suche: Ich suche ein Rad mit den unten folgenden Eigenschaften. Welcher Hersteller bietet so etwas an? Starrgabel, weil bei Federgabel Wirkung zu gering...
Alternative zur Eboxx E14?: Hallo, ich bin seit einigen Monaten auf der Suche nach einem neuen Ebike. Mein Flyer ist einfach in die Jahre gekommen und passt eigentlich auch...
erledigt Orbea Wild FS 2020 in L mit Bosch CX 2020, Neu (66Km) Custom, Top, Vollcarbon !!: Ein Traum von einem Bike! Orbea MyO in Mattschwarz! Top Ausstattung die nochmals verbessert wurde: Rahmen: Vollcarbon (auch Schwinge) 29”...
Oben