Suche Panasonic Mittelmotor 26V auch Defekt

Diskutiere Suche Panasonic Mittelmotor 26V auch Defekt im Panasonic Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, ich fahre seit ein paar Monaten sehr glücklich ein Kalkhoff Pro Connect S (2010/11). Da das Bike eigentlich ein S-Pedelec ist habe ich es...
D

DerStudent

Punkte Reaktionen
2
Details E-Antrieb
Panasonic 26V
Hallo, ich fahre seit ein paar Monaten sehr glücklich ein Kalkhoff Pro Connect S (2010/11). Da das Bike eigentlich ein S-Pedelec ist habe ich es mithilfe eines kleineren Motorritzel auf 26km/h Unterstützung gedrosselt. Das ist sicher nicht die feine Art, aber besser als nichts.

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen. Ich möchte als Bastelprojekt eine eigene Motorsteuerung zu Programmieren. Deshalb suche ich nach einem 26Volt Mittelmotor mit Freilauf, Nennleistung ist mir egal. Der Motor kann gerne auch einen Platinenschaden aufweisen. Ich will nur ungern Funktionsfähige Ersatzteile kaufen, auch wegen des hohen Preises.
Hat noch jemand einen abzugeben?

P

Pöhlmann

Punkte Reaktionen
3.307
Details E-Antrieb
Panasonic 26V (250W NUA028D, 300W NUA021AL)
Meine Motoren sind leider noch fahrbereit. Und mein Pro Connect S bewege ich lieber als mein Kettler Obra. Zwar im Schnitt nur ca. 2km/h schneller, aber agiler und mit den besseren Bremsen. Natürlich mit dem serienmäßigen Motorritzel + Versicherungskennzeichen.

Da musst Du vermutlich einige Zeit eBay bzw. eBay-Kleinanzeigen beobachten.
Dieses Angebot auf eBay hast Du gesehen? Zum aufgerufenen Preis etwas teuer.

Die teils recht ausgefeilten Projekte zum Betreiben von Panasonic-26V-Mittelmotoren mit Standard-Controllern hier im Forum hast Du gesehen? Da kann sich der Elektronik-Nachwuchs so richtig austoben.

D

DerStudent

Punkte Reaktionen
2
Details E-Antrieb
Panasonic 26V