Suche panasonic 26v Motor

Diskutiere Suche panasonic 26v Motor im E-Motoren Forum im Bereich Diskussionen; Hallo Habe jetzt für mein raleigh einen neuen Akku gekauft, er war altersbedingt einfach zu schwach. Vorher hatte ich auch das Problem das der...
  • Suche panasonic 26v Motor Beitrag #1
H

Hermann1811

Themenstarter
Hallo
Habe jetzt für mein raleigh einen neuen Akku gekauft, er war altersbedingt einfach zu schwach.
Vorher hatte ich auch das Problem das der Controller bei Belastung einfach abschaltet, die Motorleistung setzt vorher immer mal wieder aus. Beim abschalten geht auch das led Bedienteil einfach aus.
Dachte der Akku wäre der schuldige, aber anscheinend ist es dann doch leider der Motor.
Der Nua028ra ist bei mir drin.
Vielleicht hat einer ja noch einen funktionierenden Motor. Neu lohnt sich einfach nicht mehr.
Lg Hermann Bohn

Anhänge

• IMG_20230311_153352.jpg
    IMG_20230311_153352.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 18
  • Suche panasonic 26v Motor Beitrag #2
Radfahrer1000

Radfahrer1000

Details E-Antrieb
E-Bike Batavus mit Mittelmotor Active Linie Plus
Hallo

Gebe das mal bei e-bay Kleinanzeigen ein. Da kommen dann schon einige.

Aber immer Vorsichtig sein, es gibt auch Betrüger.

• Suche panasonic 26v Motor Beitrag #3
RoseX

RoseX

Details E-Antrieb
Tonaro Mittelmotor, PanaFang BBS 36V
Hab noch einen vom S-Ped.

• Suche panasonic 26v Motor Beitrag #4
H

Hermann1811

Themenstarter
Super hab dir pn geschickt.
Suche lieber hier im forum, da ist das Vertrauen einfach da.

• Suche panasonic 26v Motor Beitrag #5
H

Hermann1811

Themenstarter
Habe den Motor heute mal zerlegt. Hab die Transistoren auf der Rückseite überprüft, alle 6 sind in Ordnung. War ja en häufiger Fehler, deswegen wollte ich die mal prüfen. Und so konnte ich auch nichts besonderes feststellen.

Thema:

Suche panasonic 26v Motor

Suche panasonic 26v Motor - Ähnliche Themen

Wie kann man den Panasonic 26V Motor testen?: Hallo zusammen! Nach dem das TranzX Ebike für meine Frau schonmal läuft, ich ich mir ein altes Rixe Nancy mit 26V Panasonic Motor gekauft, für...
Kaufberatung Gebrauchtrad mit Panasonic 26V-Motor: Hallo, ich bin neu hier und auch völlig neu beim Thema Pedelecs. Ich möchte eines für meine Frau kaufen, aber das Geld sitzt derzeit nicht so...
? zu Akku-Kompatibilität: 20.8Ah 26V silber für Flyer NKY226B02,NKY231B02 auf Raleigh DOVER C8 XXL LTD 8-G NEXUS: Werte Forumsgemeinde, ich fahre seit bald drei Jahren ein gebrauchtes Raleigh DOVER C8 XXL LTD 8-G NEXUS. Feines Rad, auch für mensch mit etwas...
Wer kann meinen Panasonic 26V Motor reparieren?: Hallo Kameraden, mein NUA028D Panasonic 26V Mittelmotor mit Freilauf und für LCD-Display (war beim Flyer verbaut) ist defekt (evtl. ein...
Panasonic 36V Motor mit 26V betreiben und viel Geld sparen: Hallo zusammen, bin durch Zufall hier im Forum auf eine Info gestoßen, die mich stark ins grübeln bringt und wollte auf diesem Weg mal fragen...
Oben