1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche noch Anleitung für dieses Display

Dieses Thema im Forum "Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik" wurde erstellt von dieteren, 12.01.18.

  1. dieteren

    dieteren

    Beiträge:
    190
    Details E-Antrieb:
    Bafang 250W H-Rad,GAO 350W,Mixus 350W 48V
    Hallo zusammen.Ich möchte nochmal auf dieses Display kommen.
    1.Frage,benutzt jemand dieses Display?
    2.Frage,wie komme ich in die Einstellung für die Reifengrösse?
    3.Frage,wo kann ich das Handgas freischalten?
    4.Frage,Der Motor springt erst nach ca.3 Pedalumdrehungen an.
    Alle Teile sind original Pas,Controller,Speed extern,von Bagier.
    Der Motor ist ein GAO Motor und läuft sehr leise und ist stark.
    Mit M einschalten.
    - und + drücken einstellungen Speed,unterstützungsstufen 0-9,Leistung für die einzelnen stufen.
    nochmal -und + ist dann Passwort .Habe alle mir bekannten Passwörter versucht,kein erfolg.
    M und + drücken ist Rücksetzung auf Werkseinstellungen.
    Weiter komme ich leider nicht.Es sollte doch,wie bei anderen Controllern noch eine erweiterte Einstellung geben?
    Bei Bagier meldet sich keiner.
     

    Anhänge:

  2. RUBLIH

    RUBLIH

    Beiträge:
    3.459
    Alben:
    9
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.18
  3. dieteren

    dieteren

    Beiträge:
    190
    Details E-Antrieb:
    Bafang 250W H-Rad,GAO 350W,Mixus 350W 48V
    Die Anleitung habe ich schon.Leider Englisch.Ok mit Google übersetzt:(.
    Ich könnte mir vorstellen,das diese Displays (Bagier,Fischer)geimpft sind und nur mit dem PC einzustellen sind .Ich versuche weiter mein Glück.Dachte nur,das jemand genau dieses Display benutzt und mir weiterhelfen kann .(n)
     
  4. dieteren

    dieteren

    Beiträge:
    190
    Details E-Antrieb:
    Bafang 250W H-Rad,GAO 350W,Mixus 350W 48V
    Zb.Statt WD für die Reifengrösse,steht ja set voltage.
     
  5. RUBLIH

    RUBLIH

    Beiträge:
    3.459
    Alben:
    9
    Zumidest das KD21 von Bagier läuft mit anderen Lishui Controllern, als die von Bagier.

    Der Versuch besagtes Display zu beschaffen scheiterte an der Beschaffbarkeit. Wenn Du eine Quelle hast (außer Bagier). Mir wollte der Laden keine verkaufen....
     
  6. dieteren

    dieteren

    Beiträge:
    190
    Details E-Antrieb:
    Bafang 250W H-Rad,GAO 350W,Mixus 350W 48V
    Das KD21 hab ich auch mit Deutscheranleitung von Bagier.Würde auch gehen aber ich will das Schwarze benutzen.Ist einfach schöner.
     
  7. dieteren

    dieteren

    Beiträge:
    190
    Details E-Antrieb:
    Bafang 250W H-Rad,GAO 350W,Mixus 350W 48V
    Hab grade mit Herr Nan von Bagier gesprochen.Seine Displays haben eine andere SoftWare als die orginalen.Er will mir das Passwort noch mitteilen.