Suche NCM Akkus Milano & C5

Diskutiere Suche NCM Akkus Milano & C5 im Akkus, Batteriemanagement (BMS) und Ladegeräte Forum im Bereich Diskussionen; Hallo zusammen, ich besitze sowohl ein NCM Milano, als auch das C5. Leider wurden mir beide Akkus + Ladegeräte aus meinem Fahrzeug gestohlen...
  • Suche NCM Akkus Milano & C5 Beitrag #1
C

chriz84

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich besitze sowohl ein NCM Milano, als auch das C5.
Leider wurden mir beide Akkus + Ladegeräte aus meinem Fahrzeug gestohlen. Den AKKU für das Milano (48V,13AH,624Wh) habe ich im Leon Cycle Shop gefunden. (DEHAWK, I5-4813H)
Das passende Ladegerät ist leider ausverkauft.

Für das C5 konnte ich leider weder Akku noch Ladegerät finden. (i6-3612)

Der LeonCycle Support hat mir bis jetzt leider nicht geantwortet.

Kann jemand helfen bzw. weiß jemand ob es vielleicht alternativen zum Orginalakku gibt?

Danke und LG,
Chris

• Suche NCM Akkus Milano & C5 Beitrag #2
Chaos

Chaos

Details E-Antrieb
TCDM Motor-Qwic RD11Speed, Das-Kit Fatbike Motor
Thema:

Suche NCM Akkus Milano & C5

Suche NCM Akkus Milano & C5 - Ähnliche Themen

NCM Milano Akkuproblem: Hallo zusammen, habe mir das 2016er NCM 28 Zoll Milano über Ebay bezogen. Nun bin ich 5 km Probe gefahren und sitze jetzt im Urlaub mit einem...
Neuer Akku vom NCM Moscow defekt ?: Hallo E-Bike Fahrer, Ich fahre seit circa 2 Wochen das "NCM Moscow 48V / 13AH" mit grosser Begeisterung. Ich bin allerdings E-Bike Anfänger (aber...
NCM Milano+ von Leon Cycle mit anderm Controller und Display: Hallo Forum-Gemeinde. Hier mein NCM-Umbau auf ein anderes Display und Controller. Ich habe das NCM Milano+ bereits seit mehr als ein Jahr und...
NCM Prague+ vs. Haibike SDuro - ein Vergleich: Hallo zusammen, da ich dieses Jahr neu ins Pedelec-Segment eingestiegen bin, und sowohl knapp 2000km auf einem NCM Prague+ als auch mittlerweile...
Oben