Suche MTB bis 1000 €

Diskutiere Suche MTB bis 1000 € im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem MTB bis 1000 €. Das Thema Ancheer habe ich abgeschlossen da ich hier keinen Kindersitz...
B

Berti84

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem MTB bis 1000 €. Das Thema Ancheer habe ich abgeschlossen da ich hier keinen Kindersitz befestigen kann. Im Moment habe ich gefunden:

NCM Prague
Fischer 1724
Fischer 1726

Für was würdet Ihr euch entscheiden ? Habt ihr noch andere zur Auswahl ? Kriterien sind bis 1000 € und ein MTB sollte es sein. Alles andere ist erstmal sekundär.

Danke und Gruß

Stefan

M

Mark.Ka.

Hallo Stefan!

Kommt darauf an was du vor hast damit. Ich wohne nahe dem Wienerwald, landschaftlich hügelig und teils starke Steigungen auf bestimmten Strecken.

Wir fahren die NCM Prague's jetzt seit einem Jahr, etwas über 2.000 Kilometer. Funktionieren einwandfrei und für unsere Toplogie bzw. Anwendung wirklich gut und absolut ausreichend.

Auf steileren Anstiegen helfe ich sogar meinen siebenjährigen Sohn, ziehe in quasi mit. Im Flachland gleicht das NCM eher einem Mofa. Was nach einer längeren Tour tatsächlich angenehm sein kann wenn man dann mal nur pseudopedaliert für einige Kilometer.

Die Räder sind robust gebaut, der Motor liefert genug Leistung und unterstützt wirklich gut mit seinen 55NM Drehmoment.

Ich habe gerade heute das dritte NCM Prague, diesmal für meine Schwester, bestellt.
Mein Fazit:

Preis-Leistung unschlagbar in Punkto Fahrleistung, Motor, Rahmen und was nicht vergessen weden sollte bei diesem Preis Akkukapazität. Die 468Wh sind immer noch sehr gut in diesem Preisbereich.

Es ist ein perfektes Einsteiger E-Bike um einen fairen Preis. Solltest du längere Steigungen über 10 Prozent zu bewältigen haben würde ich ein Bike mit Mittelmotor empfehlen.

Hoffe das hilft dir bei deiner Entscheidungsfindung

M

markustoe

Details E-Antrieb
Stromer ST1X
ich würde jetzt nicht erwarten irgendwo ein NCM MTB, ob jetzt Prague oder Mosocw kaufen zu können...

M

markustoe

Details E-Antrieb
Stromer ST1X
hmmmm, normale da, war die letzten Tage anders....

Anhänge

Thema:

Suche MTB bis 1000 €

Suche MTB bis 1000 € - Ähnliche Themen

• Tour Suche E-MTB Mitfahrer (Gladbeck, Bottrop, Gelsenkirchen, ...)

Tour Suche E-MTB Mitfahrer (Gladbeck, Bottrop, Gelsenkirchen, ...): Hi, ich (m, 36, Gladbeck) suche Leute aus dem Raum Gladbeck, Bottrop, Gelsenkirchen, Oberhausen, Essen, Dorsten, etc. etc. für XC E-MTB und...
  • suche Suche MTB ohne Motor

suche Suche MTB ohne Motor: Hallo zusammen Ich bin mit meinem Straßen Fahrrad nun schon lange Jahre mit Frontmotor unterwegs ca. 30000km. Moderater Geländeeinsatz macht Spaß...
  • Suche sportliches Trekking Pendler MTB (Cube/KTM...)

Suche sportliches Trekking Pendler MTB (Cube/KTM...): Hallo Zusammen, ich möchte gerne auf ein Ebike umsteigen und komme von einem CUBE "Strassenflitzer". 190 groß, 90 KG schwer, mittel sportlich...
  • suche Suche E - Fully MTB in Rahmengröße XL

suche Suche E - Fully MTB in Rahmengröße XL: Hallo zusammen, Ich suche ein vollgefedertes E-MTB in der Rahmengöße XL. Preislich hatte ich mir ein Limit von ca 2.000,- € gesetzt, bin da aber...