Suche Magnetscheibe für Shimano FC M171 Tretlager für prophete ECity

Diskutiere Suche Magnetscheibe für Shimano FC M171 Tretlager für prophete ECity im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, Leider hatten wir schon Kontakt zum Kundenservice von prophete und ich möchte das Teil dort lieber nicht bestellen. Wo könnte ich eine...
N

nina114

Themenstarter
Punkte Reaktionen
3
Hallo,
Leider hatten wir schon Kontakt zum Kundenservice von prophete und ich möchte das Teil dort lieber nicht bestellen.
Wo könnte ich eine Magnetscheibe für ein Prophete Ecity bekommen.
Verbaut ist ein shimano FC-M171. Auf der Magnetscheibe steht auch FC-M171 B

Vielleicht hat jemand einen Anbieter und eine Artikelnummer, wo ich das Teil zuverlässig und schnell bekomme.

Thema:

Suche Magnetscheibe für Shimano FC M171 Tretlager für prophete ECity

Suche Magnetscheibe für Shimano FC M171 Tretlager für prophete ECity - Ähnliche Themen

fc-m522 Kurbel Ersatz (rechts): Hallo zusammen, ich muss die rechte Kurbel (zumindest zusammen mit dem großen Kettenblatt) meines Scott Scale 970 Mountain Bike ersetzen. Bisher...
Pas Magnetscheibe gebrochen Alte Trekking Bik 2019: Hallo zusammen da mein Prophete Trekking nach einen Sturz immer mehr am zicken war bin ich heute mal der Sache nachgegangen. Leider musste ich...
Kompatibele Displays von Prophete?: Guten Morgen zusammen, bei meinem E-Bike von Prophete 2016 mit Hinterradmotor habe ich das Display (ich nenne es mal so, obwohl es ja nur 2 Knöpfe...
Tretlager Fischer EM 1726: Hallo Leute, Mir ist das Tretlager meines EM 1726 von 2019 wie vielen anderen auch schon kaputt. Hab natürlich bei Fischer angefragt aber die...
Kaufberatung Kindersitz für E-Bike mit Akku hinten: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen und seine Erfahrungen mitteilen. Ich fahre seit 3 Jahren das E-Bike Hercules Roberta F8...
Oben