Suche Lenkertasche für Klever X-Speed

Diskutiere Suche Lenkertasche für Klever X-Speed im Klever Mobility Forum im Bereich Fertig-Pedelecs (Firmenforen); Hallo, bisher suchte ich vergeblich nach einer Lenkertasche mein Klever X Speed. Sind inzwischen geeignete Angebote käuflich? Gruß Horst
Uferschwalbe

Uferschwalbe

Themenstarter
Punkte Reaktionen
30
Details E-Antrieb
Klever X Power Pinion 500W 25 km/h 850Wh
Hallo,

bisher suchte ich vergeblich nach einer Lenkertasche mein Klever X Speed.
Sind inzwischen geeignete Angebote käuflich?

Gruß Horst

QIOFan

QIOFan

Punkte Reaktionen
605
Details E-Antrieb
Bosch Active Line+
Rixen und Kaul Taschen gibt es in allen Größen und Formen, sowie den dazu gehörigen Klickfix Adapter, sogar absperrbar. Evtl. den größeren für Pedelecs kaufen.

Thema:

Suche Lenkertasche für Klever X-Speed

Suche Lenkertasche für Klever X-Speed - Ähnliche Themen

Klever X-Speed in L zu verkaufen.: Hallo Zusammen, Ich möchte mein Klever X-Speed S-Pedelec verkaufen, da ich fast nur noch im Homeoffice bin brauche ich es nicht mehr. Der Neupreis...
Klever X Pinion 45: Moin zusammen, beim Stöbern auf der Homepage ist gerade das (neue?) Klever X Pinion 45 aufgefallen. Scheint ein etwas abgespecktes X Alpha 45...
Bike Tracker (its my bike) in Klever X-Speed einbauen: Hallo zusammen, ich habe einen Its my bike tracker gekauft (benötigt 24V Dauerplus) und würde ihn gerne im KLever X-Speed verbauen. Dazu habe ich...
Klever X - Schlüssel und Ausrufezeichen unter Akkusymnol: Hallo, ich als Neuling habe eine Frage. Bei meinem neu gebrauchten Klever X Speed ist im Display unter dem Akku Symbol ein Schlüssel und ein...
Klever Ladegerät: Steckertyp?: Hallo, bin seit gestern Besitzer eines Klever X Speed mit Pinion. Beim ersten Aufladen bin ich erschrocken, das Ladegerät ist höllisch laut, das...
Oben