sonstige(s) Suche Kenevo Expert in XL

Diskutiere Suche Kenevo Expert in XL im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen, Nachdem ich jeden Kenevo Thread hier vollständig durchgelesen habe war für mich klar, dass ich dieses Bike haben möchte. Vor...
A

Aqueman

Hallo zusammen,

Nachdem ich jeden Kenevo Thread hier vollständig durchgelesen habe war für mich klar, dass ich dieses Bike haben möchte. Vor allem bei den aktuellen Preisen ist es sehr attraktiv. Leider wurde mir meine Größe zum Verhängnis, denn das XL ist nirgends mehr zu finden. Nun die Frage an euch, ob jemand vielleicht einen Geheimtipp hat wo man das Bike jetzt noch bekommt in der Größe?

Ich danke euch vorab!

M

mh1303

Nimm doch ein Comp in xl und baue dir dran was dir gefällt. Expert und comp Unterschied ist doch nur Ausstattung

A

Aqueman

Die Idee hatte ich bereits auch. Preisunterschied liegt bei gerade Mal 600€.... das ist ärgerlich...

Was würdet ihr am Comp ändern?

Vielleicht sollte ich es einfach kaufen und erstmal fahren....

A

Aqueman

Oder doch gedulden und auf den Nachfolger warten....?

A

Aqueman

Bei mir in der Nähe habe ich noch einen Händler gefunden der das hat.

A

Aqueman

Oder kennt jemand eine vergleichbare Alternative zum Kenevo Expert?

B

Blume 2001

Details E-Antrieb
Lenevo Carbon Federweg 160 /180
Wenn du ein Preisliches Schnäppchen machen willst und es muß neu sein kauf jetzt.

Wenn du dich noch etwas geduldest kannst du die neuste Technik haben, oder ein zweite Hand Sonderangebot.

Du triffst die Entscheidung

A

Aqueman

Ich würde beim expert sofort zuschlagen. Das Comp reizt mich leider nicht so sehr, daher werde ich wohl abwarten müssen. Wenn die Hersteller nur mehr XL Rahmen produzieren würden....:(

Thema:

Suche Kenevo Expert in XL

Werbepartner

Oben