Suche Kassettenabzieher für Bafang

Diskutiere Suche Kassettenabzieher für Bafang im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, an meinem NCM Milano ist der Freilauf defekt.Die Fahrradwerkstatt kann das nicht reparieren,weil sie nicht den richtigen Abzieher...
R

Rabimmel

Punkte Reaktionen
5
Hallo,
an meinem NCM Milano ist der Freilauf defekt.Die Fahrradwerkstatt kann das nicht reparieren,weil sie nicht den richtigen Abzieher haben.Kann mir jemand sagen,welchen und wo ich einen bekomm?
Danke ,
Gruß Inge

cube_one

cube_one

Punkte Reaktionen
1.255
Details E-Antrieb
Cube Nutrail hybrid, Cube Stereo hybrid race 29
Bin mir ziemlich sicher, dass die Werkstatt nicht nicht kann, sondern nicht will...

Kann da jetzt keine Gewähr für übernehmen, aber eigentlich müsste DIESER Abzieher passen.
Wichtig ist, dass die hintere Öffnung groß genug ist für das Motorkabel. Da das hier für eine 1/2"-Knarre passt, müsste das locker hinhauen.
Wenn Du sowas zum ersten Mal machst, wunder Dich nicht, wie fest so'n Schraubkranz sitzt...da geht meist nix ohne fluchen und improvisieren... 😁

Klauswesterwald

Klauswesterwald

Punkte Reaktionen
172
Details E-Antrieb
NCM Milano 48 V
Schraubkranz und Kassette sind unterschiedliche Werkzeuge---
Den nehme ich für meinen Schraubkranz am Milano:

IceToolz Abzieher Shimano Schraubkranz LF-09B3

12er Achse und Motorkabel passt durch . 9,99 bei Ama

Zuletzt bearbeitet:
Klauswesterwald

Klauswesterwald

Punkte Reaktionen
172
Details E-Antrieb
NCM Milano 48 V
Ob es jetzt noch andere Varianten wie zum Beispiel das Urban gibt, weis ich jetzt nicht. Bei unseren beiden Milanos ist es ein 7-fach Schraubkranz der verbaut ist.
Ist auch einfach gewechselt, wenn du dir zutraust das Hinterrad aus und einzubauen.
Den Abzieher über Achse und Motoranschluss schieben > den Sechskant vom Abzieher in einen Schraubstock einspannen so das das Laufrad waagerecht vor dir liegt > an zwei gegenüberliegenden Stellen den Reifen mit beiden Händen fassen und den Zahnkranz lösen indem du mit einen kurzen Ruck das Rad gegen die Uhrzeigerichtung drehst...

Thema:

Suche Kassettenabzieher für Bafang

Suche Kassettenabzieher für Bafang - Ähnliche Themen

NCM Bafang Heckmotor rattert beim anfahren.: Hallo Zusammen. Ich habe ein Problem mit dem Paris+. Jetzt nach 5.000 km rattert seit gesten der Motor in der Anfahrphase. Das hört sich so...
Bafang Motor Programmierung: Hallo Forum Team, ich würde gerne das NCM-London leicht umprogrammieren. Display: Das Kit L6B Motor: Heckmotor X2 36V 250W Controller siehe...
Fischer Fischer Etd 1401 Abzieher für Kassette: Hallo, ich hätte eine Frage. Vielleicht kann mir ein Experte helfen? Ich habe am Hinterrad meines Fischer Etd 1401 einen Speichenbruch. Ich war...
Bafang 1000 Watt / Eggrider Display - Lichtinstallation aber wie?: Hallo zusammen, ich habe bei mir den Bafang mit 1000 Watt verbaut - dazu das Eggrider Display, was auch die Möglichkeit bietet darüber das Licht...
Ncm Milano plus wie laut ist der Motor wirklich: Hallo, ich möchte alle ganz herzlich Grüßen. Ich habe mir das NCM Milano plus Modell gekauft. In diesem Forum gibt es wie ich mehrfach gelesen...
Oben