Suche Interface Box und Software für 48 Volt System

Diskutiere Suche Interface Box und Software für 48 Volt System im BionX Forum im Bereich Nabenmotoren; Hallo, nach einigen Problemen mit meinem Akku ( Ladeprobleme ) bekommen ich von Bionx einen neuen Akku im Tausch. Da ich immer wieder zum Händler...
T

Trommelmann

Hallo, nach einigen Problemen mit meinem Akku ( Ladeprobleme ) bekommen ich von Bionx einen neuen Akku im Tausch.
Da ich immer wieder zum Händler fahren mußte, um den Fehler löschen zu lassen, habe ich nach einigem suchen im Netz gesehen, dass dass Interfacekabel und die dazugehörende Software wohl käuflich sei.
Vielleicht hat hier jemand einen Tipp, wo ich mir das bestellen kann, um mein System immer auf dem neusten Stand zu halten, und um die Fehler im System beheben zu können.

Matti63

Details E-Antrieb
Haibike RX und Grace MX S
AW: Suche Interface Box und Software für 48 Volt System

Ich meine , dass dies nur am Händler direkt möglich ist. D.h. das du diese Software nicht erwerben kannst!!

Aber möglich ist ja alles!

LG Matti

P.S. wenn du eine Adresse hast, dann melde dich doch einfach mal!

Thema:

Suche Interface Box und Software für 48 Volt System

Suche Interface Box und Software für 48 Volt System - Ähnliche Themen

Ich und das Möve E-Fly Up GT und wie es überhaupt dazu gekommen ist (sorry, viel Text):: Hallo zusammen Auszug aus meinem privaten Blog ... Kurz zu mir...
VESC im FOC mode und ein (dicker) DirectDrive dazu: Hallo zusammen wie im VESC Beitrag von Jens will ich nun mal meine zusammengetragenen Erfahrungen weitergeben, bevor ich wieder alles vergesse...
Monatelanger Ärger beim Kauf eines Akku: Da ich mit dem Gewicht von 10kg meiner Blei-Gel-Akkus ein Problem hatte (die Tasche für 37,95 Euro war nach wenigen Fahrten an den Nähten...
Oben