BionX Suche Hilfe - Raum FFM - DA

Diskutiere Suche Hilfe - Raum FFM - DA im BionX Forum im Bereich Nabenmotoren; Hallo, ich brauche Hilfe, da meine Diamant BionX im Regen stand und nun der Motor nur noch auf Rekuperation läuft. Eine Taste (links unten) des...
  • Suche Hilfe - Raum FFM - DA Beitrag #1
J

JoshBike

Themenstarter
Hallo, ich brauche Hilfe, da meine Diamant BionX im Regen stand und nun der Motor nur noch auf Rekuperation läuft. Eine Taste (links unten) des Displays geht nicht mehr, so dass ich keine Codes kontrollieren kann. Wenn es jemanden in Langen oder Umgebung gibt, mit einem BBI, dann wäre es toll wenn man das mal checken könnte.
Besten Dank schon mal für jede Hilfe.
LG
Jörg

Thema:

Suche Hilfe - Raum FFM - DA

Suche Hilfe - Raum FFM - DA - Ähnliche Themen

Eskute Netuno Plus - ein Erfahrungsbericht: Über die Betreiber von pedelecforum.de bekam ich die Gelegenheit, das Eskute Netuno Plus zu testen: Das Netuno Plus wird direkt oder über...
Hilfe im Raum Bochum gesucht - Grace Easy S-Pedelec - BBi: Hallo BionX Freundinnen und Freunde, ich habe mir einen Ersatzmotor für mein Grace Easy S-Pedelec besorgt. Der läuft soweit ganz gut. Ich würde...
VESC im FOC mode und ein (dicker) DirectDrive dazu: Hallo zusammen wie im VESC Beitrag von Jens will ich nun mal meine zusammengetragenen Erfahrungen weitergeben, bevor ich wieder alles vergesse...
Bitte um Hilfe bei den BIONX Cods: Hallo zusammen Erst mal danke für das Tolle Forum. Ich hab schon viel nachlesen können, und vieles gelernt evtl. auch zu spät. Ich sehe es...
Haibike Sduro auf Alfine 11 umbauen: „Hai“ Freunde, hier ein Erfahrungsbericht über den Umbau eines Haibike Sduro Hardseven (27,5“) RC mit 20 Gang Kettenschaltung auf eine Shimano...
Oben