suche Suche grace one Teileträger

Diskutiere Suche grace one Teileträger im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Ich bin auf der Suche nach einem Grace One, wobei Alter und Zustand nicht die Rolle spielen. Wollte mir einen Teileträger hinlegen zur Sicherheit...
  • Suche grace one Teileträger Beitrag #1
sunfreak

sunfreak

Themenstarter
Details E-Antrieb
7x Grace One,1. u. 2.Generation, 1x Winora XP2
Ich bin auf der Suche nach einem Grace One, wobei Alter und Zustand nicht die Rolle spielen. Wollte mir einen Teileträger hinlegen zur Sicherheit, falls bei meinen was kaputt geht. Gerne auch defekt oder ohne Papiere, da ich nicht stetig Einzelteile suchen will und einen Lagerbestand aufbauen will. Wenn ihr jemanden kennt, der solch ein Bike hat oder der es loswerden möchte dann gerne bei mir melden. Am besten mit Bildern und Preisvorstellung. Danke

Thema:

Suche grace one Teileträger

Suche grace one Teileträger - Ähnliche Themen

suche Suche Grace One: Ich bin auf der Suche nach einem Grace One. Alter und Zustand ist erstmal nicht so relevant. Gerne auch defekt. Falls jemand solch ein Bike hat...
SUCHE: GRACE ONE / Starrgabel & Controller Abdeckung (schmal, Generation 2): Ich suche eine originale Grace ONE Aluminium Starrgabel. Optimal wäre eine weiße Gabel. Wenn Ihr eine Gabel in einer anderen Farbe habt und...
Welches Pedelec: Hallo, mein Name ist Matthias, bin 61 Jahre alt und wohne im rheinhessischen Hügelland. Aus diesem Grund suchen wir ein pedelec für meine Frau...
Fischer 1401 oder 1720 jeweils R1 ? oder etwas anderes: Hallo, mein Name ist Matthias, bin 61 Jahre alt und wohne im rheinhessischen Hügelland. Aus diesem Grund suchen wir ein pedelec für meine Frau...
NCM E-MTB "Berlin" 26" 250W 36V 9Ah: Hey ihr Fleißigen E-Biker.:sneaky: Da Ich mir vor kurzem das bereits genannte E-MTB zugelegt habe und vorher im Internet kaum was darüber...
Oben