Suche gebrauchtes Pedelec

Diskutiere Suche gebrauchtes Pedelec im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Moin in die Runde, bin ein absoluter Neuling in diesem Gebiet. Habe ein Standard Fahrrad das überwiegend auf befestigten Straßen und gelegentlich...
W

waldeham

Moin in die Runde,

bin ein absoluter Neuling in diesem Gebiet. Habe ein Standard Fahrrad das überwiegend auf befestigten Straßen und gelegentlich auf Waldwegen genutzt wird.
Nun soll ein Pedelec her das auch in diese Richtung genutzt wird.

Mir reicht ein gebrauchtes Fahrrad vollkommen aus, muss aber schon etwas aushalten.

Habe mir mal welche zur Auswahl ausgesucht. Preislich sollte es bis € 2.500 gehen.

Ghost Hybride Kato X S5.7+ AL - 504 Wh - 2020 - 29 Zoll - Diamant

Cube Reaction Hybrid one 500 29“

Kayza Sapric 4 MTB Bosch System NEU

Haibike SDURO HardNine 4.0, 29er ebike

Über ein Feedback welches gut oder eher schlecht ist, würde ich mich freuen

cu

mango

mango

Details E-Antrieb
shimano steps
das cube bekommst du neu in etwa für den preis des gebrauchten...

ich würde daher erstmal schaun, was es für 2.500 euro an unbenutzten rädern gibt.

wenns nicht ganz so eilig ist mit dem radl: in wenigen wochen ist die hauptsaison für den räderkauf vorbei. dann gibts günstigere preise. das cube bekommst du dann neu nochmal billiger mit etwas suchen.

Vito

Vito

Details E-Antrieb
Diamant Zouma mit Bosch CX, Coboc Brooklyn Fat
W

waldeham

Ich finde die Räder auch alle deutlich zu teuer.
das Ghost geht vielleicht noch, auch macht da die Art, wie der Verkäufer das präsentiert noch einen halbwegs guten Eindruck.

Mit ein paar Klicks im Net findest Du sicher auch so gute Angebote für Neuware:

Sale HAIBIKE SDURO HardSeven 4.0 - Little John Bikes - Begeisterung erfahren

Bergamont E-Revox Expert 29 2019 | 102318652 | BikeExchange

Der-Fahrradmister

Das Haibike muss ich mir jetzt mal genauer anschauen. Danke für den Link

Moadib

Moadib

Details E-Antrieb
1861.1