Suche Günstige faltbare e bikes / Pedelec s

Diskutiere Suche Günstige faltbare e bikes / Pedelec s im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo Leute ich suche in relativ kurzer Zeit 2 faltbare e bikes/Pedelec s, was haltet ihr von China Marken wie Samebike oder Anscheer, und was...
A

ASTROjohnny

Hallo Leute ich suche in relativ kurzer Zeit 2 faltbare e bikes/Pedelec s,

was haltet ihr von China Marken wie Samebike oder Anscheer, und was ist von marken wie Zündapp zu halten?

bin neu hier und auf die schnelle habe ich sehr unterschiedliche Meinungen bei google und auch hier im Forum gefunden.

Leider sind die Anscheer auch momentan überall ausverkauft, mir erscheint es so als wäre das neue Klopapier das Fahrrad. :D

VG

A

ASTROjohnny

hm keiner? Schade...

A

ASTROjohnny

ich versuch noch mal mein Glück!

Reiner

Reiner

Details E-Antrieb
Kalkhoff Pro Connect S9 Panasonic 26V 300W
Hallo,
ich fahr so einen China Kracher, siehe meinen Avatar. Ob da nun Ancheer oder Zündapp drauf steht ist eigentlich egal, kommt eh alles aus China und es wurden wie bei Zündapp nur die Namensrechte gekauft.
Mittlerweile hab ich ca. 1000 km drauf und das Teil macht immer noch richtig Spaß. Aber es ist auch nicht alles Gold was glänzt, und der sehr günstige Preis muss irgendwo her kommen. Die Federgabel verdient den Namen nicht und ist ein Graus, eine andere hab ich aber schon hier und die wartet nur auf den Einbau. Ansonsten sind es aber nur Kleinigkeiten wie den funzeligen Scheinwerfer, das fehlende Rücklicht oder das nicht trennbare Motorkabel (geht direkt zum im Rahmen verbauten Controller).
Mit dieser Mängelbeseitigung und einer Anpassung an meine persönlichen Bedürfnisse (andere Lenker, Sattel, Federstütze, Reifen) hab ich für <1000€ meinen Traumfalter. :)

A

ASTROjohnny

Vielen lieben dank für deine Antwort! Liest sich ja interessant, da es mir sehr um Platzersparnis geht, interessiert mir momentan sehr das Samebike LO26. Bin noch sehr unschlüssig. Es gibt davon einige FB Gruppen wo man sehr widersprüchliches liest, ich frage mich ist das eine "Normale" Streuung oder gezielter Fabrikation schaden viele gehen nach 250km defekt. Mehrere 1000 € für ein "Deutsches" Pendelec kann und will ich nicht ausgeben , mein alter 1er BMW kostet ja nicht mal so viele wie die in den Fahrradligen für ein Fahrrad Verlagen, weiß nicht was der Otto normal Mensch so verdient, aber ich werden garantiert nicht mehrere Monatsgehälter für sowas ausgeben. Grüße und danke für die Infos!

Thema:

Suche Günstige faltbare e bikes / Pedelec s

Suche Günstige faltbare e bikes / Pedelec s - Ähnliche Themen

• suche suche ein Bosch HMI Display günstig

suche suche ein Bosch HMI Display günstig: muss funktionsfähig sein Kratzer etc. kein Problem
  • Bin auf der Suche nach einer günstigen Federgabel

Bin auf der Suche nach einer günstigen Federgabel: Hallo zusammen, ich werde demnächst dieses Fahrrad wieder auf die Straße bringen, Reifen platt und ... die Federgabel hat total Spiel. Hier würde...
  • suche Suche: Günstigen Vorderrad-Direktläufer für/in 20" (30km/h) - 36V 250W - 100-110mm EBB

suche Suche: Günstigen Vorderrad-Direktläufer für/in 20" (30km/h) - 36V 250W - 100-110mm EBB: Hallo, zwecks Motorisierung eines Velocars suche ich einen einfachen/günstigen BLDC-Direktläufer mit nominal 250W, der bei 36V in 20" erst so ab...
  • erledigt Suche: Günstigen/Älteren DD für/in 20" (30km/h) - 36V 250W - 135mm EBB

erledigt Suche: Günstigen/Älteren DD für/in 20" (30km/h) - 36V 250W - 135mm EBB: Hallo, zwecks Motorisierung eines Velocars suche ich einen einfachen/günstigen BLDC-Direktläufer mit nominal 250W, der bei 36V in 20" erst so ab...