sonstige(s) Suche Fox Fahrwerk vom Levo Expert

Diskutiere Suche Fox Fahrwerk vom Levo Expert im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hi Leute, wie oben schon beschrieben suche ich für mein 2019er Turbo Levo Comp (XL) ein besseres Fahrwerk. Dachte da an die Foxkomponenten vom...
RicoleTTo

RicoleTTo

Details E-Antrieb
Specialized Turbo Levo Comp 2019
Hi Leute,
wie oben schon beschrieben suche ich für mein 2019er Turbo Levo Comp (XL) ein besseres Fahrwerk.
Dachte da an die Foxkomponenten vom höherwertigen Modell:unsure: ...die Schaftlänge von meiner Gabel ist 210mm.
Also falls einer einen kennt der einen kennt ;)
Oder gebt mir gerne ein paar gute Ratschläge was ich noch machen kann

Vielen Dank und viele Grüße
Ralf

P

prrave

Hi ich habe zwar nicht gesuchte Fox Komponente, aber den besseren Hinterraddämpfer Rockshox Deluxe RC3 aus dem 2019 EXpert zu Verkaufen. Der zusammen mit einer Pike z.B. sind ein richtiger Upgrade. Der angebotene Dämpfer hat die richtige Buchse für das Levo, d.h. Plug and play 2 Schrauben lösen und austauschen. Gruß

Michael2019

Michael2019

Hi Leute,
wie oben schon beschrieben suche ich für mein 2019er Turbo Levo Comp (XL) ein besseres Fahrwerk.
Dachte da an die Foxkomponenten vom höherwertigen Modell:unsure: ...die Schaftlänge von meiner Gabel ist 210mm.
Also falls einer einen kennt der einen kennt ;)
Oder gebt mir gerne ein paar gute Ratschläge was ich noch machen kann

Vielen Dank und viele Grüße
Ralf
Hi,
Habe eine ungefahrene Fox Gabel aus dem 2019 Carbon. Bei Interesse einfach melden.
Lg Michael

RicoleTTo

RicoleTTo

Details E-Antrieb
Du hast PN :)
...ich fürchte aber es ist eine 34er Gabel....suche idealerweise eine 36er...

B

Blume 2001

Gesperrt
Details E-Antrieb
Levo Carbon 19,5 Kg
Ich habe eine Fox 36 Factory fit 4 Boost (2018) mit 180, oder 160mm ABER mit 19,5cm Schaft!! da müssen die Spacer raus.

RicoleTTo

RicoleTTo

Details E-Antrieb
Danke Jungs (Mädels) für die tolle Unterstützung hier(y)(y)
Eine 36er Fox-Gabel habe ich nun, ich freu mich :):)

Jetzt suche ich noch den Fox-Dämpfer vom Levo Expert oder S-works:

Expert: FOX FLOAT DPS Performance, 3-position adjustment, 52.5x210mm, Rx Trail Tune
S-works: FOX FLOAT DPS Factory, Kashima coating, 3-position adjustment, 52.5x210mm, Rx Trail Tune

VG Ralf

Zuletzt bearbeitet:
stefan0103

stefan0103

Details E-Antrieb
Altitude Powerplay, Kenevo 2020 Expert
Moin, ich hätte noch einen DPX2 Performance 52.5x210 mit RX Trail Tune hier rumliegen.

RicoleTTo

RicoleTTo

Details E-Antrieb
DPX2 klingt verlockend:love:
Fragen:
Wie alt ist der Dämpfer bzw. wie war der Einsatz damit? Passt der plug&play? Passt da noch die Wasserflasche in den Halter??

VG Ralf

stefan0103

stefan0103

Details E-Antrieb
Altitude Powerplay, Kenevo 2020 Expert
1 Jahr ca. Bin den aber nur sehr kurz gefahren und habe dann auf einen SD Coil gewechselt. Die Buchsen kannst du mit haben, dann passt er Plug und Play. Beim DPX habe ich sogar eine große Fidlock Flasche reinbekommen mit dem SD Coil geht leider nur noch eine kleine Fidlock, außer ich würde den Dämpfer falsch rum einbauen wie bei den Pole Bike zum Beispiel.

"DNHR" das hier ist die Fox Id vom Dämpfer.

Zuletzt bearbeitet:
H

hightower997

Habe auch Interesse am DPX2

RicoleTTo

RicoleTTo

Details E-Antrieb
Dank der großen (und professionellen) Gemeinde hier habe ich mein Fahrwerk nun auf Fox-Komponenten umbauen können(y)(y)
Ich danke allen nochmals für die tollen Angebote und die guten Tipps rund ums Fahrwerk :). I`m happy now!
VG Ralf

S

Supermotler

Details E-Antrieb
Levo Turbo FSR 2019
Hallo Ralf,
Kannst du bitte einmal einen ca Wert nennen was so ein Umbau kostet...man kann dann einmal abschätzen, wie lange man sparen muss...

B

Blume 2001

Gesperrt
Details E-Antrieb
Levo Carbon 19,5 Kg
Gabel Fox 36 1Factory (Goldfarben)/2Performace (Schwarz)

Es sollte von der Dämpferkartusche ein Fit4, oder Grip2 sein.
Gebraucht Preis von 450-850 Euro

Bei den Dämpfern kommt es darauf an was du willst, klar ist Dämpfer mit Ausgleichsbehälter
-DPX2 von 250-350 Euro
-Float X2 450-550 Euro
-DHX2 ab 450+ Feder ist wieder eine unendliche Geschichte.

Also du siehst ab ca.800 geht es los

Ein Wort noch zu Factory, und Performance
Factory hat mehr Möglichkeiten der Feineinstellung (Druck, Zugstufe), durch die Cashima Beschichtung mehr Blink, Blink!
Performance ist in den Einstellungen eingeschränkt, es gibt noch Sondermodele wie „Elite“ die dann die eine Technische Aufrüstung habe, Schwarze Standrohre.

Für jemanden der nicht auf Sekundenjagt ist reicht Performance meistens aus.

Thema:

Suche Fox Fahrwerk vom Levo Expert

Suche Fox Fahrwerk vom Levo Expert - Ähnliche Themen

• suche Suche Yamaha PW Motor X9413 kann auch defeckt sein

suche Suche Yamaha PW Motor X9413 kann auch defeckt sein: Suche ein Yamaaha PW X9413 Motor kann auch defeckt sein
  • Suche Rahmen Bergamont E-Ville C A8 (2016)

Suche Rahmen Bergamont E-Ville C A8 (2016): Hallo in die Runde, aufgrund eines Rahmenbruchs bei einem Bergamont E-Ville C A8 (500 Wh, Modelljahr: 2016, Rahmenhöhe: 52 cm) bin ich auf der...
  • suche Haibike xduro rx sl 29 mit bosch classic mod 2013

suche Haibike xduro rx sl 29 mit bosch classic mod 2013: bitte alles anbieten auch defekt Mfg Martin
  • suche Suche Specialized Turbo S Akku

suche Suche Specialized Turbo S Akku: Moin zusammen, bin auf der Suche nach einem funktionsfähigem Akku......gerne der Große, nehme aber evtl auch die kleinere Variante. Einfach mal...