Suche Firmware und Anschlusskabel für 250w und 500w Kunteng Controller

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jd83

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Mein alter Herr ist ein alter Schrauber und meint das der Kleber sich löst durch das Öl und Fett
In diesem Video passt alles exact
Das ist mein Pas passend für ein Kettenblatt mit 22 Zähnen wieso passt der Sensor nicht er muss auch ohne Kleber komplett einrasten, das ist alles diese china scheisse
 

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jd83

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den 1x PAS BZ-10 Pedalsensor habe ich neben mir liegen der passt von den Rastnasen noch weniger
 

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jd83

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ffs ich habe seit 2 monaten equiptment für 800 neben mir liegen und kann es wegen einem kleinem sensor nicht zusammenbauen
jeder wittert das grosse geschaeft und wirft seine inkompatiblen produkte auf den markt und dann kommt son scheiss raus fuck
 
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Dennyxo

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So ne Idee, wie wäre es, nach nem anderen kettenblatt zu schauen, auf das der Pas dann hoffentlich passt?
Wenn du irgendwie sämtliche Pas durch hast und nichts auf dieses kettenblatt passen will. Vielleicht hast du da ein exotisches kettenblatt.

Ansonsten würde ich es auch mit kleben und anderer Befestigung versuchen (Löcher bohren und mit Schrauben fixieren oder Kabelbinder). Sowas in der Art. Bevor man weiter verzweifelt.
 
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Stuggi Buggi

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den 1x PAS BZ-10 Pedalsensor habe ich neben mir liegen
Der Sensor an sich wäre ja richtig. Brauchst dann halt eine passende Magnetscheibe dafür. Vergleiche es z. B. mal mit dieser hier: Eigenbau E-Bike PEDELEC KM-DISC17 PAS Disc Kettenblatt 2-teilig +Adapter King-Meter

Der Lochkreisdurchmesser der Magnete liegt bei 52mm. Laufen die Magnete dabei über den BZ-10 Sensor?
Auf die magnetische Haftung am Kettenblatt würde ich mich jetzt nicht unbedingt verlassen, sondern das Ding hin schrauben. Holzdübel in die Kettenblattschrauben und dann mit Schrauben festmachen.
Jetzt das Wichtige: Ein BZ-10 ist nicht mit einer 12-Magnetscheibe kompatibel. Da muss man jeden zweiten Magneten entfernen und mit 6 fahren.

Jetzt noch die einfachste Lösung mit der der BZ-10 auch gefahren wird: In die vier Kettenblattschrauben wird jeweils ein Magnet gesteckt. Die richtige Polung der Magnete muss dabei natürlich beachtet werden.
Diese Senglar-Info haste auch gefunden?: https://mcxfmumhmwcugri.weclapp.com...sdgxvhab/Senglar-Magnetscheiben-Übersicht.pdf
 
  • Suche Firmware und Anschlusskabel für 250w und 500w Kunteng Controller Beitrag #26
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jd83

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Stuggi Buggi

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ich hoffe das der 250w 6 A Controller bei 25 Kmh abriegelt , ich habe diese Programmieranleitung die durch das Display erfolgen soll
 

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onemintyulep

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ich hoffe das der 250w 6 A Controller bei 25 Kmh abriegelt
Das stellst du beim KT-Controller selbst ein. Es muss auch der P1-Parameter richtig eingestellt werden, damit die km/h auch stimmen. Dafür gibt es eine Verfahrensweise, wenn man den richtigen Wert nicht kennt...

Dein PAS von ebike-solutions passt halt elektronisch schon nicht.
Dass es Magnetscheiben geben soll, die zufällig genau -klack- auf mein Kettenblatt passen, ist mir vollkommen neu (woher kennen die mein Kettenblatt :) ?)
Zum Kleben empfehle ich silanmodifiziertes Hybridpolymer (a.k.a "Kleben statt Schrauben" oder so)
Natürlich muss man vorher mit Spiritus entfetten. Und man muss evtl. was unterlegen, wenn das mit dem Abstand zum Sensor nicht passt (<= 2mm).
 
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jd83

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Jetzt gibt es ein weiteres Problem. Anscheinend hat der Sensor keinen Platz, er müsste ca. 5mm weiter weg vom Kettenblatt sitzen. Vielleicht gibt es ein anderes Trägerblech, so dass der Sensor weiter vom Ketteblatt (mit Magnetscheibe) wegkommt. Auf dem Bild sieht man den Versatz- der Sensor ist danebengehalten.
Ich benutze ein Montageblech von einem PAS BZ-10c

 

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onemintyulep

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Da gibts keine Tretlagerschale??
 
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Anscheinend nein
kann ich eine nachrüsten?
 

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jd83

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Bitte helft mir weiter , ich habe noch ein budget das ausreichend sein sollte, was muss ich genau besorgen bzw verändern?
 
  • Suche Firmware und Anschlusskabel für 250w und 500w Kunteng Controller Beitrag #36
onemintyulep

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Ich habe leider kein Hollowtech 2 Tretlager, und kann nicht genau sagen wie das aussehen müsste und was du da eigentlich hast. Sprich ich bin nicht der Bestqualifizierte dafür.
Normalerweise gibt es auf beiden Seiten Schalen, wo das eigentliche Lager drin ist, und die stehen ein Stück raus. Auf dem Photo oben hast du das Kettenblatt bzw. die Magnetscheibe direkt an das Rohr geschoben... das versteh ich nicht ganz. Oder verdeckt die Magnetscheibe die Tretlagerschale komplett?
Prinzipiell kannst du den Sensor auch von seinem Blech abschrauben und "irgendwie" an dem Rohr befestigen.
 
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jd83

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nach dem anbringen der Magnetscheibe ist kein Platz mehr fuer den Sensor :/
 
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kein fahrradtechniker mit plan?
 
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akkusportler

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Ich habe auch 2 Hollowtech 2 Tretlager bikes. Mit Shimano 3x7 Kettenschaltung
Die Magnetscheiben passen fast alle nicht so das die irgendwie einrasten oder ähnliches.
Ich hab sie einfach auf das Kettenblatt gesetzt und sie halten auch ohne kleben schon ein paar tausend Kilometer nur durch die Kraft der Magnete, drehe die Kurbel im zu Controllern ob die LED vom sensor auch immer die einzelnen Magneten erkennt fertig. Du kannst zur Unterstützung der Haftung noch ein paar Tropfen Sekundenkleber an den Seiten des Magnetrings runterlaufen lassen aber das reicht wenn du nicht gerade Downhill fährst.
Den Sensor direkt mit dem Ring ganz vorn aufschieben und dann die Verstrebung für den Kettenschutz danach draufsetzen und alles verschrauben wenn der Magnetring am Sensor schleift beim drehen kannst du den Sensor noch etwas zurückbiegen und fertig.
So hab ich es schon oft gemacht und funktioniert.
Kann morgen mal n Foto machen wenn du willst
 
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jd83

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bitte :)
 
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