Putzenhugo
Themenstarter
- Punkte Reaktionen
- 21
Hallo,
ich suche ein eMTB für ausgedehnte Radtouren mit Anhänger im Wald und in den Bergen.
Da unsere Tochter die Kraxe als "nicht ihrere würdig erachtet", fallen leider unsere zukünftigen gemeinsamen Wandertouren aus. Der Fahrradanhänger hingegen wird akzeptiert
Nachem wir in den Alpen und im Sauerland eMTB´s ausprobiert haben, finden wir es ist eine gute Alternative für die Zeit in der Natur
Zum Profil:
- Radtoren auf Wald- und Feldwegen, gelegendlichen lockerem Untergrund - wenige Singletrails. Radwanderwege und Straßen sollen auch vorkommen.
- Distanzen: ca. 50 km / 1100 hm bzw. 100 km / wenige hm auf Straße
- Motor. Bosch 4G
- Rahmen Aluminium
- Akku mind. 630Wh (intern) + Zusatzakku
- Hochwertigere Ausstattung
- Möglichkeit einen Gepäckträger anzubauen
- Fahrer ca. 85 kg / Anhänger kann bis zu 34 kg tragen, Gewicht 14 kg
- Preis: max. 6000€
Derzeitige Favoriten:
- Cannondale Neo Trail 1
- Centurion Backfire E R2600i
- Focus JARIFA² 6.9 NINE
Dazu suche ich noch ein kompatibles eMTB mit gleichem Akkutyp für meine Frau (60kg) und gleichem Profil, jedoch ohne Zusatzakku und max. 4000€. Hierbei sieht sie das Bike eher als Gebrauchsgegenstand
Vielen Dank vorab,...
ich suche ein eMTB für ausgedehnte Radtouren mit Anhänger im Wald und in den Bergen.
Da unsere Tochter die Kraxe als "nicht ihrere würdig erachtet", fallen leider unsere zukünftigen gemeinsamen Wandertouren aus. Der Fahrradanhänger hingegen wird akzeptiert
Nachem wir in den Alpen und im Sauerland eMTB´s ausprobiert haben, finden wir es ist eine gute Alternative für die Zeit in der Natur
Zum Profil:
- Radtoren auf Wald- und Feldwegen, gelegendlichen lockerem Untergrund - wenige Singletrails. Radwanderwege und Straßen sollen auch vorkommen.
- Distanzen: ca. 50 km / 1100 hm bzw. 100 km / wenige hm auf Straße
- Motor. Bosch 4G
- Rahmen Aluminium
- Akku mind. 630Wh (intern) + Zusatzakku
- Hochwertigere Ausstattung
- Möglichkeit einen Gepäckträger anzubauen
- Fahrer ca. 85 kg / Anhänger kann bis zu 34 kg tragen, Gewicht 14 kg
- Preis: max. 6000€
Derzeitige Favoriten:
- Cannondale Neo Trail 1
- Centurion Backfire E R2600i
- Focus JARIFA² 6.9 NINE
Dazu suche ich noch ein kompatibles eMTB mit gleichem Akkutyp für meine Frau (60kg) und gleichem Profil, jedoch ohne Zusatzakku und max. 4000€. Hierbei sieht sie das Bike eher als Gebrauchsgegenstand
Vielen Dank vorab,...
Zuletzt bearbeitet: