Suche Empfehlungen E-Bike mit Enviolo/Riemen/Nabe - wie Victoria E Urban 11.9

Diskutiere Suche Empfehlungen E-Bike mit Enviolo/Riemen/Nabe - wie Victoria E Urban 11.9 im Kaufberatung Forum im Bereich Diskussionen; wer kann mir da ein paar Bikes empfehlen
  • Suche Empfehlungen E-Bike mit Enviolo/Riemen/Nabe - wie Victoria E Urban 11.9 Beitrag #1
A

ABC123

Themenstarter
wer kann mir da ein paar Bikes empfehlen

• Suche Empfehlungen E-Bike mit Enviolo/Riemen/Nabe - wie Victoria E Urban 11.9 Beitrag #2
dijobe

dijobe

Details E-Antrieb
Bosch Performance
Was spricht gegen das genannte Victoria ?

• Suche Empfehlungen E-Bike mit Enviolo/Riemen/Nabe - wie Victoria E Urban 11.9 Beitrag #3
A

ABC123

Themenstarter
Hallo dijobe,
natürlich nichts...das steht sogar ganz oben auf meinem Wunschzettel, ich habe da ein 2020er Model gesehen, ist aber zwischenzeitlich verkauft worden, das gefällt mir sehr gut.
Ich möchte mich da gerne auf dem Markt umsehen was es da noch so gibt, ähnliches halt aber schon mit Enviolo/Nabe/Riemen
Vielleicht weiß ja jemand eine ebenbürtige Alternative

• Suche Empfehlungen E-Bike mit Enviolo/Riemen/Nabe - wie Victoria E Urban 11.9 Beitrag #4
Wolfgang42

Wolfgang42

Details E-Antrieb
Kalkhoff Image 7.B Excite+
Schau Dir mal bei Kalkhoff die Image-Baureihe an

• Suche Empfehlungen E-Bike mit Enviolo/Riemen/Nabe - wie Victoria E Urban 11.9 Beitrag #5
J

Jiminy

Ich habe genauso gesucht und habe mir das HNF und die Upstreet Modelle 3 und 5 von Flyer angeschaut.
die Flyer sind mit dem Panasonic Ultimate GX ausgestattet. Sehr schöner Motor.
Fahrrad XXL hat das Upstreet 3 noch mit Modelljahr 2021 im Angebot und damit über 1000,-€ günstiger als das aktuelle Modell.

Thema:

Suche Empfehlungen E-Bike mit Enviolo/Riemen/Nabe - wie Victoria E Urban 11.9

Suche Empfehlungen E-Bike mit Enviolo/Riemen/Nabe - wie Victoria E Urban 11.9 - Ähnliche Themen

Hallo aus Duisburg: Hallo E Biker Komme aus Duisburg und bin 59 Jahre jung. Da ich mir ab Oktober ein Jobrad zulegen kann, möchte ich hier mal nach Empfehlungen...
E-Bike Kauf: Victoria eTrekking 10.8 oder Giant Explore E+ 3 GTS: Hey liebe Pedelec Community, da ich nun alsbald ein E-Bike brauche, habe ich mich in ein paar lokalen Geschäften beraten lassen. Mein...
Zuladung, Steigung und Riemenantrieb (Automatik?: Guten Morgen Zusammen, Nach COVID im Sommer geht trotz jahrelangem Rennradfahren leider nicht mehr viel am Berg oder unter Last. Da wir erneut...
E-Bike (City/Touring) mit Nabenschaltung + Riemen: Guten Abend, ich habe mich gerade hier registriert weil ich mir für einen geplanten E-Bike Kauf Beratung und Tipps erhoffe. Mein Name ist Uwe...
Umbau auf Enviolo bei welchen e Bikes möglich ?: Hallo, da meine Frau aus gesundheitlichen Gründen ihr MTB mit Kettenschaltung nicht mehr fahren kann ( Schmerzen in den Fingern => Bedienung der...
Oben