Suche eBike Hardtail oder Fully bis 350w mit Tuning möglichkeiten

Diskutiere Suche eBike Hardtail oder Fully bis 350w mit Tuning möglichkeiten im Ablage Forum im Bereich Plauderecke; Hallo liebes Forum, ich bin neu hier im Forum aber schon lange mit dem Rad unterwegs :-) Es würde mich freuen, wenn mir der ein oder andere hier...
  • Suche eBike Hardtail oder Fully bis 350w mit Tuning möglichkeiten Beitrag #1
C

chriscros

Themenstarter
Hallo liebes Forum,
ich bin neu hier im Forum aber schon lange mit dem Rad unterwegs :)
Es würde mich freuen, wenn mir der ein oder andere hier einen guten Tipp geben kann, welches Rad nun am (BESTEN) ist.
Vielleicht fällt euch noch ein Rad ein, welches ich noch nicht gefunden habe!?

Diese stehen zur Auswahl:
Giant
Full E+2
Talon E+0

Univega
Vision Impulse 3.0
Summit 2.0

Haibike
SDURO HARDSEVEN RX
SDURO HARDNINE RX

BH-Bikes
EVO 29"

Das Rad welches ich suche sollte wenn möglich frei-schaltbar sein, mit Unterstützung bis 50kmh evtl. sollte auch ein Daumengas nachrüstbar sein.
Auch wäre es klasse wenn es eine Software gäbe, mit der ich selbst die Steuerung des Motors verwalten kann.

Ich freue mich auf eure Antworten!

Gruß
Chris

Thema:

Suche eBike Hardtail oder Fully bis 350w mit Tuning möglichkeiten

Suche eBike Hardtail oder Fully bis 350w mit Tuning möglichkeiten - Ähnliche Themen

Suche eBike Hardtail oder Fully bis 350w: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier im Forum aber schon lange mit dem Rad unterwegs :) Es würde mich freuen, wenn mir der ein oder andere hier...
Scott E Silence Speed 20 vs. Specialized 3.0 oder doch was anderes?: Hallo Forum, ich beschäftige mich seit längerem mit dem Kauf eines guten Pedelecs. Ich habe vor, die 23Km Arbeitsweg (ein Weg) auf dem Rad zurück...
Hinweise zur Themenerstellung und wo sich die Beiträge zu Mittelmotoren finden lassen: 1. Beiträge zu den Nachrüst-Motoren gehören hier (E-Motoren) rein. Also Motoren, die man nachträglich an ein Fahrrad schrauben kann, um daraus ein...
Oben