Suche E*thirteen Carbon Kurbeln für Bosch Gen 4

Diskutiere Suche E*thirteen Carbon Kurbeln für Bosch Gen 4 im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach E*Thirteen Carbon Kurbeln für Bosch Gen 4 möglichst in 160-165 mm Länge.

GhostAsx6.7

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach E*Thirteen Carbon Kurbeln für Bosch Gen 4 möglichst in 160-165 mm Länge.

Thema:

Suche E*thirteen Carbon Kurbeln für Bosch Gen 4

Suche E*thirteen Carbon Kurbeln für Bosch Gen 4 - Ähnliche Themen

verkaufe E-Thirteen Carbon Kurbeln 165mm für neuen Bosch Performance CX: Verkaufe nur kurz gefahrene E-Thirteen Carbon Kurbeln 165mm Länge für den neuen Bosch Performance CX. Stammen von meinem Trek Rail 9.9 AXS. VHB...
Bulls Sonic EVO AM3 Carbon Kettenblatt 32 Zähne?: Hallo, ich suche für mein Bulls mit Bosch Gen4 Motor ein Kettenblatt mit 32 Zähnen, mein Händler sagt mir das es nur ein 34er gibt! Verbaut ist...
erledigt E*Thirteen Carbon Kurbeln 165mm für Bosch Performance CX 4.Gen (2020): Hallo, verkaufe E*Thirteen Carbon Kurbeln in 165mm Länge für Bosch Performance CX 4. Gen (2020). Kurbeln sind von neuem Trek Rail 9.9, nur kurze...
Passt der Tsdz2 in einem Bosch Gen 4 Rahmen?: Hallo zusammen, Hat schon jemand so einen Umbau gemacht? Habe im Moment einen Bosch gen2 Rahmen. Da passte der Motor gut rein. Der Gen 4...
erledigt E*Thirteen Bosch CX Gen4 Carbonkurbeln 160mm: Ich verkaufe E*Thirteen Carbonkurbeln 160mm für den Bosch CX 4.Gen Motor. Eine Kurbel ist neu (Garantieumtausch wegen defektem Abzieher). Die...
Oben