suche Suche E-Bike oder Rahmen Bafang M620/G510

Diskutiere Suche E-Bike oder Rahmen Bafang M620/G510 im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche Fully MTB mit Bafang M620 Motor ! Leider ist mir mein Mountainbike mit M620 Motor gestohlen worden ! Bin auf der suche nach einem neu...
S

stesie

Themenstarter
Punkte Reaktionen
4
Hallo, suche Fully MTB mit Bafang M620 Motor ! Leider ist mir mein Mountainbike mit M620 Motor gestohlen worden ! Bin auf der suche nach einem neu oder gebrauchten E- Bike ! Würde auch einen vernünftigen Fully Rahmen nehmen , den ich mit selber aufbaue ! Wollte nicht wieder den weg über China nehmen ! Dauert ja wieder Monate ! leider scheint es immer noch keine Händler in Deutschland zu geben ? Freu mich über jedes Angebot !

Thema:

Suche E-Bike oder Rahmen Bafang M620/G510

Suche E-Bike oder Rahmen Bafang M620/G510 - Ähnliche Themen

Batterie für Can -BUS auf UART umbauen: Hallo, brauchte dringend rat und Unterstützung von einem Akkuspezialisten ! Bin ein E- Bike am aufbauen mit Bafang M620 antrieb ! Rahmen ist von...
Selbstbau: Motor+Rahmen für Bafang M400/M500/M600/M620-Bike finden!: Einleitung Bitte beachten: Kommentare zur Rechtslage dürfen gerne an anderer Stelle im Forum diskutiert werden. In diesem Thread geht's um's...
TDA31L M1000 von alibaba. Kennt das jemand?: Kennt jemand dieses Bike? Source Doppel batterie e-MTB Ebike Bafang Motor elektrisches Mountainbike für Männer on m.alibaba.com TDA31L M1000...
suche Suche Defektes e Mountainbike oder E Bike Rahmen: Halli Hallo Suche ein Fully Ebike Rahmen oder ein Defektes E bike egal ob Batterie oder Motor Defekt Wird für ein Projekt benötigt
Bafang Umbau Bafang Controller Mittelmotor M620-G510 von CAN-BUS auf UART Protokoll: Hallo zusammen, Habe mir ein E-Bike mit Bafang M620 Antrieb gekauft ! Wollte nun ein paar Einstellungen am Controller ändern, und musste...
Oben