verkaufe Suche Direct Drive Motor zum basteln, ruhig defekt

Diskutiere Suche Direct Drive Motor zum basteln, ruhig defekt im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Um meine Erfahrungen mit Pedelec Antrieben ein bisschen zu erweitern suche ich einen (bzw. mehrere) DD Motoren als Bastelgrundlage. Vielleicht hat...
B

bollerbirne

Punkte Reaktionen
4
Um meine Erfahrungen mit Pedelec Antrieben ein bisschen zu erweitern suche ich einen (bzw. mehrere) DD Motoren als Bastelgrundlage. Vielleicht hat ja jemand noch Motoren, aus denen man wieder einen halbwegs funktionsfähigen zusammen bauen kann.
Ich freue mich über jedes Angebot.

Thema:

Suche Direct Drive Motor zum basteln, ruhig defekt

Suche Direct Drive Motor zum basteln, ruhig defekt - Ähnliche Themen

Suche Pedelec mit Daumengas und einstellbarer Maximalgeschwindigkeit: Hallo Zusammen, hier scheinen sich eine Menge Leute mit gutem Marktüberblick zu befinden, daher richte ich meine Frage mal offen in die Runde...
suche Go Swiss Drive 45km/h S-Pedelec Motor gesucht (defekt), Tausch gegen funktionierenden Möglich: Da ich zurzeit einen GoSwiss Drive Antrieb hier habe der gut funktioniert und das Rad gerne etwas verbessern möchte. Suche ich einen defekten...
Pedelec Empfehlung (Designbike ala Vanmoof Cowboy) fürs Land: Hallo Zusammen, ich habe aktuell ein SXT Velox, was auch keinen Drehmomentsensor hat. Was mich nervt ist, dass man ziemlich schnell mittrampeln...
Pinion Nachrüsten: Hallo Zusammen, Ich hab hier ein Fahrrad mit Pinionschaltung stehen, welches ich gerne mit einem Heckmotor nachrüsten würde. Ich bin aber...
sonstige(s) Motor stellt bei hoher Last ab... Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, Ich habe schon im Forum gesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht hat jemand ja eine Idee. Ausgangslage: Bulls Lacuba (2017)...
Oben