Suche dieses Teil

Diskutiere Suche dieses Teil im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hi, ich suche dieses Teil oder die Bezeichnung, wie sich das nennt. Olive ist es nicht. Es ist ein zwischenstück zwischen der bremse und dem...
D

Dennyxo

Themenstarter
Punkte Reaktionen
99
Hi, ich suche dieses Teil oder die Bezeichnung, wie sich das nennt. Olive ist es nicht. Es ist ein zwischenstück zwischen der bremse und dem Schlauch wo dann der bremsschlauch reinkommt.
Danke
Screenshot_20220122-134102.png

D

Dennyxo

Themenstarter
Punkte Reaktionen
99
Das schwarze wo die Mutter reingeht.. Das fehlt bei mir. Das scheint nochmal irgendein Adapter zu sein.

LoveTT

LoveTT

Punkte Reaktionen
156
Details E-Antrieb
Mxus Fat-XF15; 48V21Ah / Yamaha PW
Ah, okay. Sorry, weiss ich nicht. Sinn & Zweck dieses Teils kenne ich auch nicht.

Thema:

Suche dieses Teil

Suche dieses Teil - Ähnliche Themen

Geschmackstropfen?: Hi Bessern hier welche ihr Unterwegs-Trinkwasser mit Geschmackstropfen ("Flavor Drops") auf? Ich suche welche mit starkem Geschmack und wenig...
File Scheibenbremse (China ) ,wer weiß welche Bremsbeläge ( eventuell Avid ? ): suche für diese Scheibenbremse ( Fotos ) die Bremsbeläge , aber keine Quitsch Teile aus China sondern ordentliche , kann da sein das Beläge für...
Bremsen Schrauben, Nadeln/Oliven Adapter Tektro/XOD: Servus, Bin am verzweifeln. Wollte nur meine bremse einfach gegen ne andere tauschen wegen defekt. Komme nicht mehr klar mit den ganzen Schrauben...
Ersatzteile für e-bike eth-1722 (s2) 2017: Moin miteinander, vieleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Aktuell suche ich Ersatzteile für die bremsen (Beläge) der fischer teile Shop...
Neues Cube, was sind das für Teile: Hi, bei meinem bike waren die auf dem Bild zu sehenden Teile dabei die ich nicht zuordnen kann. Könnt ihr mir helfen? In der Tüte sind vier...
Oben