suche Suche defekten 500 Watt GoSwissdrive Motor

Diskutiere Suche defekten 500 Watt GoSwissdrive Motor im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Für Testzwecke möchte ich die Motoren und Defekte analysieren. Daher suche ich geeignete Spendermotoren 🙂 Einfach mal was anbieten.

Belgarda

Details E-Antrieb
GoSwissdrive, Bulls Green Mover E45
Für Testzwecke möchte ich die Motoren und Defekte analysieren. Daher suche ich geeignete Spendermotoren 🙂

Einfach mal was anbieten.

Belgarda

Details E-Antrieb
GoSwissdrive, Bulls Green Mover E45
Nabend,
für einen Umbau auf externen Controller suche ich noch einen 500er Spendermotor.

Thema:

Suche defekten 500 Watt GoSwissdrive Motor

Suche defekten 500 Watt GoSwissdrive Motor - Ähnliche Themen

suche Suche defekten 36V BMZ Akku oder BMS Platine: Für Testzwecke möchte ich die BMS Platinen analysieren/zerpflücken. Daher suche ich geeignete Spenderakkus 🙂 Am liebsten GoSwissdrive mit...
suche Suche Specialized Turbo S Akku: Moin zusammen, bin auf der Suche nach einem funktionsfähigem Akku......gerne der Große, nehme aber evtl auch die kleinere Variante. Einfach mal...
Akku für PV Anlage E bike: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Akku für zwei 500 Watt E-Bike Motoren.. Ich habe eine 320 Watt PV Anlage und möchte den Akku...
verkaufe Tout Terrain Amber Road eXpress Pinion C1.9 XR GoSwissdrive RH XL: Hallo zusammen Biete hier ein 3 Jahre altes Amber Road eXpress mit Pinion und GoSwissdrive. Folgende Ausstattung ist vorhanden: -Rahmenhöhe XL...
suche Suche Yamaha PW Motor X9413: Suche ein Yamaha PW Motor X9413 Alles anbieten auch defeckte
Oben