sonstige(s) Suche defekte Platinen PW-ST PW-X PW-X2

Diskutiere Suche defekte Platinen PW-ST PW-X PW-X2 im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallöle, wer eine der oben beschriebenen Platinen hat, kann sich gerne bei mir melden. Würde die nehmen, und 25€ dafür geben. Wenn...
  • Suche defekte Platinen PW-ST PW-X PW-X2 Beitrag #1
S

SirTobi101

Themenstarter
Hallöle,

wer eine der oben beschriebenen Platinen hat, kann sich gerne bei mir melden.
Würde die nehmen, und 25€ dafür geben.

Wenn Wasserschaden, dann bitte mit Fotos.

Gruss
Tobias

Thema:

Suche defekte Platinen PW-ST PW-X PW-X2

Suche defekte Platinen PW-ST PW-X PW-X2 - Ähnliche Themen

Bulls Bulls Lacuba 2018 defekt - nichts geht mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und schreibe heute das erstemal. Ich besitze zwei Ebikes (dieses hier und ein Radon MTB mit Bosch). Nicht...
sonstige(s) SUCHE einen Yamaha PW Motor Baujahr 2016 oder Platine: Hallo Leute, da vermutlich bei meinem Yamaha PW Motor 2016 die Platine den Geist aufgegeben hat, suche ich nach einer Intakten! Wenn ihr so...
Haibike Erfahrung mit Yamaha PW-X Reparatur außerhalb der Garantie (Haibike): In diesem Jahr ist mein Yamaha PW-X Motor (Baujahr 2017) ausgefallen und musste bei meinem Händler vor Ort gewartet werden. Der Motor konnte...
250W KT Controller mit B + M Lumotec IQ-X E 150 Welches Relais?: Hallo Forum, Gerade habe ich meinen Controller geschmort und bin nun auf der Suche nach ein Lösung damit das nicht noch mal passiert. Da...
Welche Kurbel für Yamaha PW-X ?: Möchte mein Yakun zum ReHa Gerät umbauen. Habe seit kurzem eine Knieprothese ,dadurch bedingt ist das Knie zur Zeit nicht voll ab winkelbar ...
Oben