suche Suche Daum oder Impuls Motor

Diskutiere Suche Daum oder Impuls Motor im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Hallo miteinander Für einen Freund dessen Orca (Velomobil) einen Daum Motor verbaut hat, leider ist der Controller defekt suche ich einen Daum...
  • Suche Daum oder Impuls Motor Beitrag #1
Fripon

Fripon

Themenstarter
Details E-Antrieb
Ganz neu Riese und Müller Delite HR Motor 36 V
Hallo miteinander

Für einen Freund dessen
Orca (Velomobil) einen Daum Motor verbaut hat, leider ist der Controller defekt suche ich einen Daum oder Impuls Motor gerne auch defekt.
In der Orca wird diesen Motor mit einem speziellen Controller aus Holländischer Produktion betrieben.
Dummerweise können die Herstellers keinen mehr liefern und angeblich den vorhandenen auch nicht mehr reparieren.
Den Motor benötige ich um zu testen ob ich den Motor einfach mit einem anderen Controller betreiben kann.
Bitte einfach alles anbieten.

Gruß Fripon

Thema:

Suche Daum oder Impuls Motor

Suche Daum oder Impuls Motor - Ähnliche Themen

Suche VR-Motor bzw. VR+HR Motor plus Zubehör: Geplant war die Nutzung mit einem Puma 16T (Einbau im Hinterrad) und Daumengasbetrieb auch auf längeren Steigungen Der Puma schafft es aber nicht...
"Multifunktions-E-Bike": Transportesel und Alltagswegetauglich. Konzeptfrage: Hallo miteinander, ich bin auf der Suche nach meinem Fahrrad für die Zukunft. Ich beschreibe euch ersteinmal, was ich so mache: - Alltagswege im...
Suche nach einem Umrüst - bzw. Austauschsatz für mein Dreirad.: Hallo, ich bin neu im Pedelecforum, und ich bin auf der Suche nach einem Umrüst - bzw. Austauschsatz für mein Dreirad. Mein E-Antrieb des...
Defekten 350 Watt Motor durch 500 Watt Motor ersetzen?: Liebe Pedelecfreunde Ich bin schon seit längerer Zeit Passivmitglied in diesem Forum, d.h. ich lese gerne den einen oder anderen Beitrag und habe...
Übliche Spannung am Controller-Lichtausgang?: Ich habe hier mal eine etwas spezielle Frage zum Bafang CR S101, wobei das eventuell auch auf andere Controller zutreffen könnte. Ich betreibe an...
Oben