Suche Controller mit Lichtausgang für Yorse Power Motor

Diskutiere Suche Controller mit Lichtausgang für Yorse Power Motor im Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, Suche einen controller mit Lichtausgang für Yorse Power Motor 250W 36V.....gibt es sowas?
  • Suche Controller mit Lichtausgang für Yorse Power Motor Beitrag #1
T

temptemp

Themenstarter
Hallo,

Suche einen controller mit Lichtausgang für Yorse Power Motor 250W 36V.....gibt es sowas?

Thema:

Suche Controller mit Lichtausgang für Yorse Power Motor

Suche Controller mit Lichtausgang für Yorse Power Motor - Ähnliche Themen

Power Prot mit IQ-X E an 37V?: Ich hab für den Winter mal wieder meinen BionX ins MTB gebaut. Als Lampe habe ich einen IQ-X E mit IIRC 7,5W Leistung an den Lichtausgang...
Suche Pedelec Umbausatz mit Hinterradmotor: Hallo, Welches umbauset ist eurer Meinung nach das Beste aktuell auf dem Markt? Ich suche eine Umbauset mit 26"Zoll Hinterradmotor am besten mit...
Fehler suche Liushi Controller von Yose Power: Hallo Liebes Forum, ich habe folgendes problem. Mein Fahrrad habe ich vor einem Jahr umgebaut, mit einem Umbau-Kit von Yose Power. Mit einem 350W...
Anzahl Pole für Windmeile Nabenmotor: Hallo, Ich habe einen Windmeile Hinterrad Nabenmotor (36V 250W 28'' 220331443N) und bin auf der Suche nach der Anzahl der magnetischen Pole...
passender Scheinwerfer für Bafang BBS01b Lichtanschluss: Hallo zusammen, ich möchte eine Lichtanlage (Scheinwerfer und Rücklicht) an den Lichtausgang meines Bafang BBS01B anschliessen. Habt ihr...
Oben