suche Suche Controller LSU-08AP23-01CTSP-A0/A1 für ein Prophete E-Bike

Diskutiere Suche Controller LSU-08AP23-01CTSP-A0/A1 für ein Prophete E-Bike im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche für ein älteres Prophete E-Bike einen Controller mit der Bezeichnung : LSU-08AP23-01CTSP-A0/A1 Wenn jemand solch einen Controller...
D

Dirkh

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich suche für ein älteres Prophete E-Bike einen Controller mit der Bezeichnung :

LSU-08AP23-01CTSP-A0/A1​

Wenn jemand solch einen Controller rumliegen hat, bitte melden.
Gruß Dirk

Thema:

Suche Controller LSU-08AP23-01CTSP-A0/A1 für ein Prophete E-Bike

Suche Controller LSU-08AP23-01CTSP-A0/A1 für ein Prophete E-Bike - Ähnliche Themen

suche Suche Grace One: Ich bin auf der Suche nach einem Grace One. Alter und Zustand ist erstmal nicht so relevant. Gerne auch defekt. Falls jemand solch ein Bike hat...
Kompatibles Display und evtl Ersatz-Controller für 11 Jahre altes Prophete Citystar?: Hallo Forum, Ich brauche Hilfe für ein E-Bike Prophete Citystar (gab es 2010 bei Aldi) mit Bafang-Motor 36V. Nach einem Regenguss hat sich mein...
suche Motorcontroller für BBS01 e-novation: Für mein Prophete Rambler Bj. 2015 mit Mittelmotor e-novation 250W suche ich einen intakten Controller. Sollte jemand einen übrig haben, bitte...
Steuerung defekt E-Bike Aldi Nord Bj 2018: Ein Hallo An Alle. Ich habe ein E Bike von Aldi Nord. Baujahr 2018. Prophete mit Mittelmotor. 36 V Sideclick Akku. Seid einem ordentlichen Regen...
Ersatz für LSW96A Controller?: Hallo zusammen! Mich hat es nun auch erwischt, mein Rabeneick E-Bike ist defekt. Alter ungefähr 11 Jahre.. Ich vermute, dass der Controller...
Oben