erledigt Suche Bosch Performance Line CX Gen2 Motor DEFEKT

Diskutiere Suche Bosch Performance Line CX Gen2 Motor DEFEKT im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Hallo, würde einen defekten Bosch Performance Line Cx Gen2 Motor ( (0 275 007 037) suchen. Budget max.110 € Einfach mal melden, wenn Ihr was...
  • Suche Bosch Performance Line CX Gen2 Motor DEFEKT Beitrag #1
C

cubemuc

Themenstarter
Details E-Antrieb
CUBE Stereo Hybrid 120 HPC / Bosch Performance CX
Hallo,
würde einen defekten Bosch Performance Line Cx Gen2 Motor ( (0 275 007 037) suchen.
Budget max.110 €

Einfach mal melden, wenn Ihr was rumliegen habt.

Gruß

• Suche Bosch Performance Line CX Gen2 Motor DEFEKT Beitrag #2
C

cubemuc

Themenstarter
Details E-Antrieb
CUBE Stereo Hybrid 120 HPC / Bosch Performance CX
erledigt!

Thema:

Suche Bosch Performance Line CX Gen2 Motor DEFEKT

Suche Bosch Performance Line CX Gen2 Motor DEFEKT - Ähnliche Themen

erledigt Motor Revisionskit/Reparatursatz für Bosch Gen.2 Performance Line CX+Speed: Verkaufe neuen ungeöffneten kmpl. Lagersatz für Bosch Gen.2 Performance Line CX + Speed (Bosch Artikelnr. 0 275 007 037) inkl. Bosch Gen.2...
erledigt defektes Bosch Ladegerät (bzw. nur den Ladestecker mit Kabel davon): Moin ich suche für einen Umbau ein defektes Bosch Ladegerät - genauer nur den Ladestecker mit ausreichend Kabel dran (ohne eigentliches Netzteil -...
sonstige(s) Performance CX, Übersetzung intern? bei Gen 2: Hallo Ich suche die interne Übersetzung des Performance Line Cx, interne Nr. 0 275 007 037 (75 Nm) damit ich die Ritzelgrösse mit der eines...
sonstige(s) Tern HSD S8i Umbau auf Performance Line CX: Hallo, habe oben genanntes Ebike. Hat momentan einen Active Line Plus drin. Gates Riemen und Nexus 8 Gang Schaltung. Habe ein Purion Display...
Cannondale Montageplatte für Bosch Performance Line CX (Gen4): Hallo! An meinem Cannondale Habit Neo 3 ist leider die Montageplatte des Bosch Motors (CX Gen4) gebrochen und ich suche händeringend nach Ersatz...
Oben