Suche Bionx BMS 48v 5,3

Diskutiere Suche Bionx BMS 48v 5,3 im BionX Forum im Bereich Nabenmotoren; Leider bin ich beim entfernen des Balancers mit einem Schraubendreher auf die Platine gekommen und es hat gerraucht. Nun wird vom BMS Zelle 7...
T

thereal-rob

Punkte Reaktionen
2
Leider bin ich beim entfernen des Balancers mit einem Schraubendreher auf die Platine gekommen und es hat gerraucht. Nun wird vom BMS Zelle 7 scheinbar runtergezoge, sie hat nun 0v

Offenbar hat das BMS ein weg, hat jemand eins für mich? Würde gegen BBI2 tauschen.

Thema:

Suche Bionx BMS 48v 5,3

Suche Bionx BMS 48v 5,3 - Ähnliche Themen

BionX Bionx 48v Akku misst falsche Spannungen am Balancer: Guten Tag, da ich einen Zellentausch bei einem 48v Akku von Bionx durchführen möchte und der Balancer sagt (BIB2), dass Zelle 1 1,6v hat und und...
Standard BMS für Bionx 48V Akku: Hallo, ich habe von einem Kumpel das Fahrrad zum Nachschauen. Der Akku funktionierte nicht und ich dachte mir, dass so eine Akku zu reparieren...
Suche vollständige Erklärung bionx 48v Zellen Tausch: Hallo Bin neu im Forum habe die Suchfunktion genutzt aber nichts passendes gefunden Ich suche jemand oder einer Anleitung oder Person die mir...
Bionx kurzschluss für millisekunde verpolung der akku stromzufuhr zur Bms: Hi, Würde gerne erfahrene Meinung haben auch wenn es ausnahmsweise ziemlich blöd von mir war. Aber aus Fehlern lernt man ja und deswegen würde...
verkaufe Suche Akku Impulse Motor, Zellen können schlapp sein, BMS muss funktinieren: Da ich einen Akku mit sehr guten Zellen, an dem sich BMS verabschiedet hat, Ulli hat es leider auch nicht ansprechen können, suche ich zum Tausch...
Oben