Suche Aufkleber für Uproc7 Akku

Diskutiere Suche Aufkleber für Uproc7 Akku im Flyer Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen, ich habe hier in einem Thread schon einmal gelesen, dass man auch anderweitig und ohne bei Flyer anklopfen zu müssen (Antworten...
quax81

quax81

Hallo zusammen,
ich habe hier in einem Thread schon einmal gelesen, dass man auch anderweitig und ohne bei Flyer anklopfen zu müssen (Antworten leider nicht) an die Sticker der Uproc MTB Akkus kommen kann.
ich würde gerne meinen Zweitakku damit ausstatten.

Weiß jemand, wo oder wie ich noch an die Aufkleber kommen kann?

Tobi

boardripper12

boardripper12

Jeder Flyer Vertriebspartner kann Dir solche Aufkleber via Ersatzteile besorgen.

quax81

quax81

Ich glaube dessen bin ich mir bewußt..

Der nächste Flyer Stützpunkt ist 90km von mir entfernt. Da möchte ich besser in einem Webshop eine Bestellung auslösen.

boardripper12

boardripper12

Das wird schwierig, meines Wissens bietet kein Webshop solche Kleber an weil diese auch selten gebraucht werden. Was genau für einen Kleber benötigst Du? Modell, Farbe etc!

quax81

quax81

Ich finde im Web selbst leider auch nichts zu kaufen. Und den Thread von damals (2018-2019?), hier aus dem Forum, kann ich auch nicht mehr heraus filtern.. :unsure:
ich fahre das Uproc7, Modell 2017 in blau/grau/orange und möchte die Decals des Akkus li+re für meinen Ersatzakku kaufen.

Anhänge

E

erbse

Einfach aus farblich passender PVC-Folie ausscheiden und aufkleben. Das ist robust, wasser- und UV-fest, matt oder glänzend und in jeder Farbe zu haben.

quax81

quax81

Die Idee mit der PVC Folie (meinst Du Plotterfolie??) klingt auch sehr gut!
Ich hätte mittlerweile sogar die passende blaue Farbe gefunden.. nur das Orange würde mir noch fehlen, da komme ich nicht auf die passende Bezeichnung bzw. RAL Nummer und ich muss mit einer Farbkarte einmal abgleichen.

Zuerst warte ich aber noch auf die Auskunft eines Mitgliedes aus dem Forum, er hat mir seine Hilfe angeboten bei der Suche nach den Decals. :)

boardripper12

boardripper12

Guten Morgen
Kannst Du mir bitte Deinen kompletten Namen und Adresse bekannt geben. Habe die Dekor Kleber welche Du benötigst und sende Dir diese kostenlos zu. Gruss Marc

quax81

quax81

Hey Marc,
dich schickt der Himmel :) noch einmal vielen Dank für deine Hilfe!!
anbei das Foto unserer beiden Flyer Uproc‘s, ich kann es leider nicht in der Unterhaltung hochladen.. :unsure:
E81FC1D2-6F1D-4086-AE50-184494E25E15.jpeg

quax81

quax81

Und ich dachte schon..ich bin einfach zu blöd dafür :whistle::LOL:

Thema:

Suche Aufkleber für Uproc7 Akku

Werbepartner

Oben